Ihr bringt die Liebe in diese Welt

Die große Kraft der Liebe

CHANNELING VOM Januar 2013 EHEMALS IM SIRIUS PORTAL VERÖFFENTLICHT

Ihr Lieben – einmal mehr versprechen wir euch unsere Begleitung. Nehmt unsere Hände, und lasst uns gemeinsam gehen. Erlaubt uns, euch zu inspirieren, euch im Namen der Göttlichen Liebe zu segnen und zu behüten. Geht den Weg mit uns, denn wir sind Eins und entspringen derselben Kraft. Eine große Kraft der Liebe erschafft alles Sein. Und dies geschieht in jedem Augenblick! Erinnert euch an die Wahrheit dieses Gedankens. Tief in euch wohnt das Wissen um sie. Erinnert euch, vereinigt euch und genießt diese Erkenntnis! Lebt im Bewusstsein dieser Vereinigung.

Entfaltet den Tanz des Lebens

Dies glückliche Lebensgefühl ist euer Geburtsrecht. Bitte versteht diesen Satz in seiner wörtlichen Bedeutung. Geboren seid ihr aus der reinen Kraft der Liebe. Euer Recht ist es, diese in die Welt zu bringen. Jetzt übernehmt ihr die Verantwortung für die euch innewohnende Göttlichkeit und handelt ihr entsprechend. Jetzt seid ihr erneut verbunden im Bewusstsein, so dass euch euer Recht zur freiwillig angenommenen Pflicht wird.

Ihr mögt staunen und zweifeln, wenn ihr diese Worte hört. In eurer äußeren Welt gibt es erst wenige Hinweise, die unsere Worte belegen. Aber beobachtet genau, ihr Lieben, was geschieht. Beobachtet die Impulse eurer Seele, die sich jetzt neu ausrichtet in eurer alten Welt. Beobachtet eure Mitmenschen und den Planeten Erde. Überall werdet ihr Momente der Veränderung und Erneuerung wahrnehmen.

Alle Geschichten um Portalöffnungen, Erleuchtungsmomente und Energiewellen entsprechen der Wahrheit. Aber wie immer habt ihr diese Wahrheiten in eurem dreidimensionalen Gehirn gedeutet. Tatsachen und Deutungen weichen voneinander ab. Zeigt einem Kind die Formeln der Höheren Mathematik, und es wird einfach nur verschlungene Linien und Muster darin entdecken. Der tiefe Gehalt dieser Wissenschaft bleibt ihm verborgen – muss ihm verborgen bleiben! Sein Entwicklungsstand erlaubt ihm noch keine andere Deutung. Seht euch als die Kinder, die ihr seid, und anerkennt eure Irrtümer. Ihr seid unendlich geliebt in jedem Augenblick. Und ihr seid unterwegs, euer Bewusstsein zu erweitern………..

weiterlesen:

http://liebeslicht.net/mitschopfer/ihr-bringt-die-liebe/