Aufklärung

25.06.2020: Online-Kongress: Resümee der Krise
– aus homöopathischer Sicht


25.06. – 05.07.2020

https://unitedtoheal.com

18.06.2020 Dr. Wodarg: Coronaviren sind nicht das Problem-bleiben Sie besonnen!

https://www.wodarg.com

08.06.2020 Maskenpflicht und Aufruf an Ärzte

https://jimdo-storage.global.ssl.fastly.net/file/c7e4905d-276b-419d-8be1-5611baf72618/Aufruf%20Maskenpflicht_Ärzte-Für-Aufklärung_MWGFD.pdf

19.05.2020 Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.

https://www.mwgfd.de/category/topaktuell/

19.05.2020: Corona und Aufstand der Ärzte

https://www.rubikon.news/artikel/aufstand-der-arzte

11.05.2020: Corona Lüge von Innenministerium enttarnt! ?

https://www.youtube.com/watch?v=9iVgjvkeWII&feature=youtu.be

07.05.2020: Die Warnung der Kardinäle: „Es gibt Mächte, die Corona für den Griff nach der Weltherrschaft mißbrauchen wollen“

https://veritasliberabitvos.info/aufruf/

04.05.2020: Maskenpflicht und Konsequenzen

https://connectiv.events/maskenpflicht-und-lockdown-sofort-aufheben-keine-zwangsimpfungen-widerstand-jetzt/

22.04.2020 Corona-Maßnahmen und die Angst der Politiker

https://www.youtube.com/watch?v=n0sJywAz7xY&feature=youtu.be&fbclid=IwAR25-aTSKTzL5g_Ts4kbf82m35ncHRO-n4N_eBo9PfEEo0QfKoNTL0osnGg

21.04.2020: Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dr. Stefan Homburg

https://www.youtube.com/watch?v=Vy-VuSRoNPQ&fbclid=IwAR1n5Nu8v-VdkEOR2O8TDin1AX25Q1WDVPJE1_g2j95pruaLyNe5vOLofS0

21.04.2020: Corona: KenFm im Gespräch mit Prof. Bhakdi

https://www.youtube.com/watch?v=Y6W-JIMCfmo

20.04.2020 „Virus-Wahn“ – Hintergründe und Urteilsgrundlagen

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/04/20/virus-wahn-hintergruende-und-urteilsgrundlagen/

08.04.2020: Eilantrag Bundesverfassungsgericht durch RA Beate Bahner

http://beatebahner.de/lib.medien/Beate%20Bahner%20Eilantrag%20Bundesverfassungsgericht.pdf

06.04.2020 Beate Bahner erklärt, warum der Shutdown verfassungswidrig ist

http://beatebahner.de/lib.medien/Erklaerung%20Beate%20Bahner%207.4.2020.pdf

06.04.2020: Fakten und wissenschaftliche Beiträge zu Corona

https://blog.dahlke.at

https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/

06.04.2020: Corona Zwangs-Maßnahmen verfassungswidrig?

Beate Bahner: „Ich bin wirklich entsetzt und will mir nicht vorwerfen müssen, als Rechts- anwältin nicht gehandelt und den Rechtsstaat nicht mit allen mir zur Verfügung stehen- den Mitteln verteidigt zu haben! Denn die Folgen des Shutdown für die Gesellschaft, die Wirtschaft, die Demokratie und insbesondere für die Gesundheit der Menschen werden verheerend sein! “

http://beatebahner.de/lib.medien/aktualisierte%20Pressemitteilung.pdf

02.04.2020: nachstehend ein neuer Bericht und Beispiele über den derzeitigen Umgang mit den Grundrechten 

https://twitter.com/ggacasa

siehe auch: http://www.grundgesetzacasa.de

und: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-krise-und-buergerrechte-rendezvous-mit-dem-polizeistaat-a-68611322-f4d4-453f-aba5-5ec5a49ae329

31.03.2020: Raus aus dem Ausnahmezustand

von Dietrich Murswiek – emeritierter Professor für Öffentliches Recht an der Universität Freiburg im Breisgau.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/raus-aus-dem-ausnahmezustand/

6.04.2020: Wie mit solchen Informationen umgehen? – ein Vorschlag –

Jeder kann sich nun fragen, was er mit dieser Information und den Gedanken und Gefühlen, die ins Bewusstsein kommen, macht. Ich (Albrecht) bin zunächst in eine Meditation gegangen, habe mir die Verbundenheit allen Seins ins Bewusstsein gerufen, meine eigene innere Freiheit bejaht sowie die aller Menschen dieses Gemeinwesens. Auch habe ich  die Absicht ins Universum gegeben: Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit in allen Bereichen der Politik und der Gesellschaftsstrukturen – zum höchsten Wohl aller…

Natürlich können (sollten) wir auch auf die Straße, unsere Meinung kundtun, demonstrieren,  an die Politiker und Bundestagsabgeordneten schreiben, für unsere Grundrechte klar und deutlich einstehen, diese einfordern…….Und zeitgleich beachten, nicht ins Opfer/Täter Schema zu verfallen, sondern dies alles als unseren Weg der Evolution heraus aus der „Knechtschaft“ in die Freiheit des „gelobten Landes“ bzw. unseres Geistes, individuell und kollektiv, innen wie auch außen, im Kleinen wie auch im Großen, zu gelangen….

Passend dazu die Sirius-Botschaft vom 14.4.20: „Kinder der Freiheit“.http://liebeslicht.net/14-04-20/