Das Massensterben der Bienen ist die Konsequenz eurer unbedachten Handlungen
Manche von euch wissen um das komplexe Sozialleben dieser kostbaren Wesen. Ihre Botschafter unternehmen weite Flüge, um die passenden Nahrungsfelder zu entdecken. Dann kommen sie zurück und erklären ihren Familienmitgliedern den Weg dorthin. Sie führen komplizierte Tänze auf und vermitteln so ihre Botschaft.
Ihre Wege entdecken die Bienen mit Hilfe eines winzigen Kompasses. In ihrem Nervensystem sorgen magnetische Partikelchen für die Orientierung im Raum.
Und nun stellt euch vor, was passiert, wenn Tausende von Funkwellen und elektromagnetische Linien die Erde überziehen. Die winzigen Kompassorgane der Bienen geraten aus dem Takt. Orientierungslosigkeit breitet sich aus. Sie finden ihren Weg nicht mehr. Ihre Kommunikation ist unterbrochen.
Weil sie in einer Art von kollektivem Bewusstsein leben, reicht ein bestimmtes Maß an Irritation, um das gesamte Volk in den Kollaps zu bringen.
Wie könnt ihr ihnen helfen? Sorgt für euren Lebensraum. Nehmt die komplexen Zusammenhänge der Schöpfung ernst, auch wenn ihr sie noch nicht einmal ansatzweise kennt. Geht niemals automatisch davon aus, dass eure Taten keine Konsequenzen hätten, nur weil ihr diese gerade nicht sehen könnt! Geht davon aus, dass jede eurer Taten Konsequenzen hat. Übt euch in Behutsamkeit, solange ihr die Zusammenhänge und die Konsequenzen eures Handelns noch nicht erkennt.
Was wir euch sagen, ist ungewöhnlich ernst! Ihr habt keine Zeit mehr, euch darüber zu täuschen! (aus Sirius III S 184)
Haustiere balancieren eure Unruhe aus
Sie spüren eure unruhigen Gedanken und Gefühle, da sie im all-verbundenen Energiefeld der Einheit leben. Eure Unruhe ist auch ihre Unruhe. Sie balancieren die durch euch entstandene Unruhe aus. Sie reagieren mit ihren Mitteln. Instinkthaft versuchen sie, neue Ordnungen aus dem Chaos zu erschaffen. Können sie die Last ihres Menschen nicht ausreichend meistern, erkranken sie selbst. Ihr Dienst führt sie an die Grenze ihrer Möglichkeiten. Wäre es nicht einfacher, in eurem eigenen Bewusstseinsfeld für friedliche Harmonie zu sorgen? Dies ist eure Aufgabe als Mitschöpfer/innen am großen Plan. Sorgt für eure Balance – innen so wie außen….(aus Göttin III S 120)
Die besondere Bedeutung der Vogelgesänge
Töne und Gesänge der Vögel haben eine besondere Bedeutung für das irdische Leben.
Töne und Klangfrequenzen bilden eine wichtige Basis der Schöpfung. Die unaussprechliche Schöpferquelle verdichtet sich zu Lichtimpulsen. Diese transformieren sich in Energiewellen, die ihrerseits Information aufnehmen und transportieren. Klangwellen, Farbwellen, Lichtwellen, Magnetwellen. Zahlreiche andere Wellenfunktionen existieren, die ihr gerade erst zu entdecken beginnt.
Die Vögel schenken der gesamten Natur Impulse. Mit ihrem Gesang regen sie das Wachstum an. Ihre wundervollen Klangwellen öffnen und berühren euer Herz. Die Frequenzen ihres Gesanges stimulieren die Entstehung von Blattgrün. Sie kitzeln eure Hypophyse, damit diese die unzähligen Informationen in eurem Gehirn angemessen steuert und verteilt.
Verschiedene Tiergattungen haben die Aufgabe übernommen, für euch und eure irdische Schöpfung zu sorgen. Euer Vogelgesang bildet eine Schiene für euer Nervensystem. Über diese Schiene fahrt ihr im Bewusstsein in die freien Ebenen des Geistes.
Genießt dieses Geschenk, ihr Lieben, und dankt den unzähligen Wesenheiten dafür mit eurem Schutz!
(aus dem inzwischen geschlossenen Teil des Fahrnow-SiriusPortals)