Würzburg Sirius Kongress 2020

siehe auch: https://albrechtsiriusblog.home.blog/sirius-kongress-2020-inhalte/

Liebe Freunde

am 31.Mai 2020 findet in Würzburg ein Kongress statt mit dem Titel:

„Sirius Begegnungen – Botschaften, Projekte und Visionen für eine lebenswerte Zukunft.“

Anmeldung und Fragen bitte mit unten stehendem Formblatt. Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Tageskarte 80,00 € (achtzig)

bei Anmeldung bis 31.03.20: 60,00 € (sechzig)

Überweisung bitte auf das Konto (Inhaber A. Steets) bei der Sparkasse Mainfranken:

IBAN: DE40 7905 0000 0048 8816 01.

Betreff: „Sirius Kongress 31. Mai 2020“, Würzburg

Ilse Maria Fahrnow schreibt dazu:

Liebe Sternenfreunde!

Das kommende Jahr 2020 ist bedeutsam auf dem Pfad der Wandlung. Die Siriusgeschwister bezeichnen es als das Erste von einigen Kernjahren. Gemeinsam mit vielen anderen bieten sie uns daher ein vertieftes Bündnis an. Auf Seminaren, Workshops und Kongressen erzeugen sie ein besonders intensives Lichtfeld für uns. 

Dieses Liebes-Lichtfeld weckt unsere innerste Natur, und verbindet uns erneut mit unserem Göttlichen Kern. Sowie wir uns erinnern, wer wir wirklich sind, werden wir uns unserer natürlichen Schöpfungskraft bewusst. Und genau die brauchen wir jetzt!

Nun geht es ganz praktisch um den Aufbau einer neuen, friedlichen Menschheitskultur. Wir wissen ja – jeder Frieden beginnt im eigenen Herzen. Daher erschaffen wir mit Hilfe der Siriusgeschwister wunderschöne, friedliche Begegnungen. Räume der Herzkohärenz. Einen Austausch über bereits existierende Projekte. Wir lauschen ihren Botschaften, und genießen ihre hoch schwingende Energie. Dabei erlösen wir unsere alten Verstrickungen, und schöpfen Mut für eine lohnende Zukunft. Lassen wir uns inspirieren von jenen, die eine ähnliche Entwicklung durchlebten vor sehr langer Zeit. Holen wir uns Energie aus einer uralten Licht-Quelle, die die Menschheit schon lange in Respekt und Liebe begleitet.


Für Anmeldungen und Fragen bitte kurze Nachricht an mich (Albrecht)

Lasst uns nun tiefer gehen, und erlaubt uns, die nächsten Schritte eurer Selbstermächtigung zu unterstützen. Erprobt und erfahrt mit uns, wie es sich anfühlt, eine weltweite Kultur der Herzensliebe zu gründen. Unsere gemeinsame Zeit ist erneuert, und wir freuen uns unendlich auf die Begegnungen mit euch.“

Auszug aus https://sirianer-18-10-19-die-kernzeit-eurer-wandlung/