Live-Botschaft der Sirianer durch Frau Dr. Fahrnow beim Vereinstreffen am 06.10.2024:
„Liebste Sternenfreunde, wir grüßen euch in zärtlicher Liebe, Verbundenheit und Geschwisterlichkeit.
Ihr gehört zu jenen, die mit wachem Geist im Dienst stehen, und oft gilt dieses schon für viele von euch über Jahrhunderte oder Jahrtausende. Ihr gehört zu jenen, die in einem inneren Bündnis der Seele sich bereit erklärt haben, den großen Plan der Evolution, der schließlich ein glückliches, entspanntes, behütetes und gut genährtes Leben für alle Menschenkinder bietet, zu unterstützen, zu fördern und im Geist des Mitgefühls und der Verbundenheit zu erschaffen. Dieses Erschaffen ist ein Umsetzen visionärer und gedanklicher Impulse aus den höheren Dimensionen der Ideenwelt, aus der alle Schöpfungen entstammen, in die fassbare sichtbare und manchmal turbulente oder auch eckig empfundene Welt der 3. Dimension. Diese Umsetzung ist eine besondere Herausforderung, und ihr seid geübt und erfahren, um sie zu meistern.
Und jetzt ist eine Zeit angebrochen, in der über einen Zeitraum eurer Zeitrechnung – wir schmunzeln an dieser Gelegenheit und mit diesen Worten – denn wir leben jenseits von Raum und Zeit in der unbegrenzten Wirklichkeit des göttlichen Schöpfungslichtes. Jetzt ist für euch eine Zeit angebrochen, die über einen Zeitraum von geschätzten 3-4 Jahren eurer Zeitrechnung optimale Bedingungen in euer Leben bringt, damit eure große Seele – die geschult und erfahren ist und bereits entschieden ist, Arbeiten zum Wohle der Evolution zu übernehmen – jetzt die Regie und die Aktivität und die visionäre Gestaltung und Umsetzung sichtbar werdender neuer Modelle möglich macht.
Wenn ihr euch jetzt in diesem Moment auf eure große Lichtseele besinnt und mit ihr Kontakt aufnehmt, prüft, so bitten wir euch, ob ihr bereit seid, dieser Seelenführung jetzt die Regie zu übergeben.
Wir sehen einige in dieser Runde, die diese Entscheidung, diese Affirmation und diese Bestätigung schon vor sehr langer Zeit gaben, genau zu diesem Zweck ihres tätigen aktuellen Seins jetzt hier sind auf diesem Planet Erde. Wir sehen andere unter euch, die noch Zeichen von Überlagerung und Gewohnheitsmuster aus früheren Zeiträumen haben.
Eure Gewohnheitsmuster könnten folgendermaßen aussehen: Über Jahrhunderte und teilweise über Jahrtausende habt ihr im Bündnis mit dem Licht als Dienerinnen und Diener die Evolution gefördert. Und immer wieder gab es dabei auf dem äußeren Plan des Erdenlebens Erschütterungen, Naturkatastrophen, kriegerische Auseinandersetzungen, gewaltsame Durchsetzungsversuche, die eure gute Absicht im Dienst des Lichtes stören wollten und konnten. So kann es sein, dass Gewohnheitsmuster entstehen, die die gute Absicht schwächen und dazu führen, dass der Seelenruf zurückgestellt wird zugunsten eines Gewohnheitsmusters, das aus natürlichen verständlichen Bedingungen heraus Schutz verlangt und Sicherheit.
Wir versichern euch, dass diese Sicherheit jetzt und in den kommenden Jahren gegeben ist durch das Bündnis mit den Sternenvölkern, die sich ganz klar auf die Evolution eures gesamten Sonnensystems einstellen.
Planet Erde gehört zu jenen, die als letzte in den Prozess des energievollen Aufstiegs gehen. Ihr wisst, dass etliche andere Planeten eures Sonnensystems bereits in diesem wohltuenden und kostbaren Szenario existieren und dass die Kulturen, auch die menschlichen Kulturen, die dort beheimatet sind, euch unterstützen wie ältere Geschwister die jüngeren auf dem Pfade des Wachstums.
Manche von euch gehören zu jenen, die auf der Seelenebene einen intensiven Austausch pflegen mit entwickelten und im Bewusstsein gereiften, anderer universeller Kulturen. Und wir bitten euch, wenn ihr mögt, ruft dieses Wissen und diese Identität eures Seelenplanes jetzt in euer Bewusstsein.
Und lernt zu unterscheiden und findet heraus, ob das JEIN und der Zweifel, der euch teilweise noch ausbremst und verblendet im Anblick neuer Projekte, zu einem alten Gewohnheitsmuster gehört oder zu einem NEIN eurer Seele.
Wir achten und schätzen in Liebe den evolutiven Wachstumsprozess jedes Individuums, denn dieser ist in der Freiheit göttlichen Seins jedem göttlichen Kind gegeben. So mischen wir uns niemals ein, wenn die Seele euch einen anderen Pfad anbietet. Stattdessen segnen wir in Freude, Mitgefühl und Unterstützungsbereitschaft den Pfad, den ihr wählt.
Doch wir möchten euch heute aufmerksam machen auf die Impulse in euch, die aus alten, oft verwundeten und verletzten Mustern entstanden sind und eine Art Glaubensüberzeugung in euch erschufen, die – in menschlichen Worten ausgedrückt -heißen könnte: Nie wieder beteilige ich mich an den lebensfördernden Werken mit meiner Aktivität, denn es könnte mein Leben kosten. Es ist natürlich und selbstverständlich und gesegnet, dass ihr euer Leben behütet.
Doch die alten Muster dürfen jetzt in die Auflösung gehen.
Und so empfehlen wir euch Folgendes:
Diejenigen von euch, die im Zweifel sind, ob und wie sie sich einbringen möchten in dieses modellhaft entstehende Neue Werk, welches zwischen Dimensionen der hochschwingenden Ebenen und den noch festen und teilweise störenden Strukturen der alten Welt pendelt; diejenigen, die hier noch zweifeln, mögen überprüfen mit einer innigen und intensiven Bitte an ihre Seele, eine Bitte um Aufklärung, um Klarheit, ob und wie sie sich für dieses Projekt engagieren möchten. Oder ob eure Seele sagt, nein, mein Schatz, komm einen anderen Weg mit mir.
Ihr merkt, welche Entscheidung stimmt zwischen den Spuren der alten und verwundet destruktiven Gewohnheitsmuster und den Spuren eines klaren Seelenauftrags an eure Klarheit. Solange du zweifelst, liebster Mensch, bist du noch nicht in der Klarheit deiner Seele angekommen. Und kein Makel liegt hierin, sondern Evolution und Wachstum in der Ordnung des Göttlichen.
Es könnte jedoch interessant und förderlich sein, wenn du dir darüber klar wirst, ob du gerade einem alten Muster folgst, welches seine Bedeutung jetzt und in den folgenden Jahren verliert durch Auflösung und Heilung, oder ob du tatsächlich einen Seelenruf für andere Pfade erhältst. Es lohnt sich immer, aus unserer Sicht, dem Seelenruf zu folgen. Und wo du ihn noch nicht klar hörst, bitte darum, so nachhaltig wie ein nörgelndes kleines Kind, das unbedingt etwas bei den Eltern durchsetzen möchte und so lange bittet und nervt, wie ihr es ausdrückt, bis die Eltern sich ihm zuwenden. Wenn du dich in dieser Intensität deiner Seele zuwendest, erhältst du Klarheit jetzt oft sofort in Sekundenschnelle.
Wir fügen an unseren Dank an die zwei Menschen, und manche gehören zu ihnen, die teilweise jetzt an anderen Orten sind, an die 2 Menschen, die unter den Erdennamen Pia und Roland dieses Grundstück vorbereitet haben, damit geschehen kann, was sie sich wünschen und was sich unzählige andere wünschen.
In den vergangenen Jahren mussten diese beiden, von uns geliebten und geachteten Menschen durch persönliche Prüfungen gehen, die sich in einem Menschenleben leicht wie eine Krise anfühlen können. Diese Prüfungen sind mit großen und leuchtenden Erfolgen gemeistert. Und das führte dazu, dass vor etwa 14 Monaten Planet Erde und die große Wesenheit Gaia, die sie behütet, Planet Erde und Gaia, die Bereitschaft ausdrückte, hier in dieser Region, an diesem Ort ein interdimensionales Energiefeld der besonderen Art zu gestalten. Planet Erde und Gaia, die große Wesenheit, die diesen Planeten in die Entwicklung bringt so wie euch eure große Seele in die Entwicklung bringt.
Planet Erde und Gaia sind die Instanzen, die als erste ihr Einverständnis geben müssen und dürfen, wenn an einem bestimmten Ort, egal wo, diese Entwicklung in eine höher schwingende Ebene stattfindet. Wenn die Sternenvölker und geistigen Behüter des Planeten im Einklang mit der göttlichen Schöpfungsquelle diesen Ruf vernehmen, kommen sie reichlich, reichhaltig und kraftvoll, um das Feld zu segnen und alles in die Wege zu leiten, was dafür nötig ist. An diesem Ort wird nach unserer Einschätzung früher oder später – und wir kommunizieren gleich, was wir nach eurem Zeitverständnis damit meinen – an diesem Ort wird früher oder später ein heilig empfundener Ort Liebesenergie manifestiert sein.
Früher und rascher geschieht dies, je rascher ihr eure Gewohnheitsmuster zur Ruhe kommen lasst und euch dem Ruf der Seele, wenn ihr ihn vernehmt, hingebt. Später in eurer Zeitrechnung geschieht all dies, wenn ihr noch zaudert. Und wir sagen deutlich und wiederholen erneut, dass hierin kein Urteil liegt. Alles was ihr entscheidet und tut, gehört zu eurem Lernweg und ist gesegnet. Und wenn ihr diesen Lernweg ausdehnen möchtet, ist es euch gestattet. Doch wir hören die Sehnsucht eurer Seele und nehmen sie ernst und behüten sie in unserem Herzen.
So ist dieser Ort ein Raum der Möglichkeit und ihr bleibt frei, bis ans Ende aller universellen Zeiträume. Und wir sagen dies mit einem Lächeln, denn ihr wisst, dass jenseits der 3. Dimension keine Zeiträume existieren, sondern Bewusstseinsfelder. Bis ans Ende aller Zeit bleiben alle Menschen, die in diesem Projekt Verwirklichung mitgestalten, frei, in jedem Moment neu zu entscheiden. Und ob eure Entscheidung, dem Wunsch und dem Plan eurer Seele entspricht, spürt ihr an der inneren Freude und Energie, die aufflammt, wenn ihr euch dem Thema widmet. So könnt ihr einen ganz einfachen Pfad für eure eigene Entscheidung und Unterscheidungsfähigkeit wählen. Spüre, ob die Freude in dir auflodert und folge ihr, liebster Mensch. Und spüre, wann Ermüdung, Erschütterung, Ablehnung entsteht und bitte dann deine Große Seele um Mithilfe, um Klarheit zu erschaffen.
In dieser Zeit, in diesen kommenden Monaten bis etwa ins Frühjahr des kommenden Jahres eurer Zeitrechnung hinein, sind alle Entscheidungen und Entwicklungen bei der Umsetzung visionärer Projekte, die die Evolution fördern, so sehr gestärkt, dass ihr häufig innerhalb kürzester Zeit euch wie außer Atem fühlt, weil so viele Synchronizitäten und Ereignisse euch unterstützen, dass ihr das göttliche Wunder, das darin liegt, zu ahnen beginnt.
Nach der Zeit des kommenden Frühjahrs eurer Zeitrechnung geschieht dieser Prozess weiterhin intensiv über die kommenden 3-5 Jahre, und in dieser Phase wird wieder ein wenig Entschleunigung stattfinden für all diejenigen, die es brauchen. Wer von seinem eigenen Bewusstseinsstand das Tempo, das aktuell gestaltet wird, mithalten möchte und kann – und ein Ruf an eure Seele reicht aus, um dies verstehen zu lernen – wer das Tempo willkommen heißt und liebt, geht mit. Und alle anderen gehen wie bei einer Bergtour in ihrem eigenen Tempo. Und alles, liebste Freunde, ist gesegnet. Kein Urteil, wir betonen es erneut, liegt in eurer Entscheidung und dem, was ihr wählt. Eure Entscheidung entscheidet über den Lernprozess, den ihr in eurem Leben auf gesegnete Art vollzieht. Und das ist alles, was geschieht.
So ist es jetzt eine günstige Zeit, um rascher in die Klarheit zu finden. Und ihr seht auf dem äußeren Plan eures Lebens teilweise, dass die Klarheit durch spontane Ereignisse und Situationen möglich und notwendig wird. Nutzt die Kraft dieser Zeit, wenn ihr möchtet, oder ruht euch aus und zweifelt, wenn ihr das Gefühl habt, ihr braucht es noch eine Weile. Und wir sagen das ohne Ironie und frei von Urteilen. Nutzt die gegebene Zeit und den Aufschwung, der jetzt stattfindet, und freut euch, beginnend mit der Vision, die ihr bereits sehr stark und stabil erarbeiten konntet. Lebt in der Vision und zieht sie damit in eure noch 3-dimensionale Welt.
Seid gesegnet und spürt die Liebe der einen Quelle, die alles erschafft und euch bedingungslos unterstützt. Und spürt unsere Liebe, die wir im Dienst und Geist der Quelle miterschaffen, was dem Leben dient.“
DANKE
—————————————————————————————-
Mail von Ille und Jürgen Fahrnow am 7.10.24
Liebste Freundinnen und Freunde!
Gestern durften wir in unserer Vereinssitzung die Herz erwärmende, spielerische Lebendigkeit dieser neuen Zeit erfahren – und das war zunächst mal ein erster Vorgeschmack – wir dürfen uns jetzt gleich auf mehr davon freuen! Das Universum schenkt uns derzeit eine lebendige Dynamik, in der wir alle unsere schon lange entworfenen Ziele und Visionen manifestieren können. Und wer sich noch nicht klar ist, wohin der Weg gehen soll, findet im Sirius-Channeling von gestern einige wertvolle Hinweise:
Vereinssitzung Rosenberg 06 10 24
Sirius Channeling: https://vimeo.com/1016965226 Passwort: Rosenberg1024
Sirius am 19.8.24 Neues zum Heilungstempel:
Die Sirianer:
Die Sirianer: „Liebste Freunde – euer Projekt Heilungstempel und die daraus entstehenden Gesundheitshäuser sind von höchster Klangreinheit. Der Samen dafür wurde gesetzt, und wir danken euch für die aus eurer Sicht langen und manchmal langwierigen Prozesse des Wachstums. Mit einem liebevollen Lächeln bestätigen wir euch, dass dieses Wachstum aus unserer Perspektive “rasend schnell” geschieht. Wenn ihr mögt, bewegt euch in eurer Meditation ab und zu in die Räume des Feinstofflichen, und beobachtet von dort, wie sich eure jahrtausende alte Kultur der Gewohnheiten jetzt in wenigen Jahren reinigt, um im Liebeslicht Göttlicher Stille ihre Neugeburt zu feiern! Danke für die Samensetzung, ihr Geliebten – in euch selbst, ebenso, wie in eurer Welt!
Ihr erkennt eure eigene Reinheit und Verbundenheit am Erfolg eurer Manifestationen, liebste Freunde, und wir bemühen uns, euch dies verständlich zu machen. Falls euch diese Worte ermüden, lauscht in euer Herz, und findet ihre Essenz in der Stille. Immer öfter und immer nachhaltiger seid ihr jetzt durch die Strömungen Göttlicher Intuition geleitet – vertraut euch ihr an, wenn ihr möchtet. Ihr erkennt die Göttlichkeit am liebevollen Frieden, den sie in euch weckt und nährt. Ihr wisst euch EINS mit ihr, wenn ihr die Qualitäten von Liebe, Weisheit und Entschlusskraft in eurem Leben realisiert. Dabei könnte euch der Weg der Hingabe als der einfachste erscheinen: überlasst der Quelle in euch jeden Schritt, und löst euch von den “tausend Möglichkeiten”, die ihr in eurem Bewusstsein erzeugt.
In Momenten der Verzweiflung oder des Unfriedens spiegelt ihr eine Art “Rückseite” des Göttlichen. Immer noch lebt und agiert ihr als die Göttlichen Kinder; doch eure Fokussierung auf den köstlichen Anteil der Quelle ist “verrutscht”. Mit einer winzigen Bewegung könnt ihr sie wieder erfahren und in die Welt bringen – eure Entscheidung dafür ist von großem Segen. In Wahrheit gibt es eine einzige, ungeteilte Quelle, die weder Vor- noch Rückseite besitzt. Doch um eurem Gehirn eine Ahnung dieser Wahrheit zu vermitteln, nutzen wir manchmal die Begriffe eures dualistischen Trainings. Um wirklich zu verstehen, genügt euch ein winziger Moment des Eintauchens in eure eigene Seelenebene. Sie geleitet euch sofort in die Räume der Wahrheit. Jedes formulierte (in die Form gebrachte) Wort enthält eine mehr oder weniger große Verzerrung der Wahrheit. Um diese “Übersetzungsfehler” zu vermeiden, laden wir euch immer wieder in die Räume der Stille ein. Wisst, dass viele große Weise eurer Kulturgeschichte diese wortlose Stille praktizieren – aus dem tiefen Verständnis darüber, was wir euch hier anbieten. Der große Weise mit dem Namen Gandhi hielt in jeder Woche einen Schweigetag ein – aus dem tiefen Verständnis für die Wahrheit allen Seins. Inzwischen lebt er erneut unter euch, und teilt seine Weisheit mit euch. Probiert eine Stunde der Wortlosigkeit aus, wenn ihr mögt, und erfahrt die große Kraftquelle, die jenseits aller Gedanken lebt und webt…
Und nun einige Gedanken zu eurer Schöpfungsmacht. In diesen Jahren der Wandlung entdeckt ihr sie aufs Neue, und wie sehr junge Kinder erkundet ihr sie mit für euch mehr oder weniger erfreulichen Ergebnissen. Noch speichert ihr viele Widersprüche und Zweifel in euch – ein Ergebnis eurer langen Kulturgeschichte. Doch sowie ihr eure Gedanken und Gefühle bewusst und voller Vertrauen auf das von euch Gewünschte richtet – übt ihr euch als Göttliche Kinder in euren natürlichen Schöpfungstalenten. Für euer Verständnis skizieren wir euch den Wachstumsprozess, den ihr nun erschafft:…….weiter in dieser Botschaft: https://albrechtsiriusblog.home.blog/2024/08/19/durchgaben-zum-heilungstempel-von-sirius-august-2024/
——————————————————————-
Siriusbotschaft am 13.5.24 zum Gesundheitshaus in der Schweiz / Wängi
Liebste Freunde, wir sind euch sehr nah und bitten euch, wenn ihr möchtet, spürt diese Energie und Qualität des Vertraut – Seins jetzt in unserem Miteinander. Wir sind euch sehr nah, und die Vorstellung, dass wir etwas von euch getrenntes sind oder ihr etwas von uns getrenntes seid, ist eine Konstruktion eurer mentalen Aktivität und in diesem Sinne geachtet und für euer Wachstum und eure Entwicklungsprozesse gerechtfertigt. Doch gleichzeitig ist diese Nähe auch unser liebevolles Angebot des Miteinanders im Sinne einer Wahrheit, die bereits existiert. Und jenseits des Raum- und Zeitgefüges ist das, was ihr gerade bearbeitet, die Konkretisierung, Formung und Ausführung gemeinsamer Ideen und Impulse aus dem Liebeslichtfeld des Ursprungs, das wir miteinander teilen, indem wir miteinander anwesend sind und einander begegnen.
In den letzten mehr als 100 Jahren eurer Zeitrechnung wurde alles, was zum Thema Gesundheit und Harmonie gehört, pervertiert im Sinne des Wortes, und wir sprechen hier von einer Verdrehung und Täuschung, die aus den Motiven noch wenig gereifter Individuen entstand. Einige wenige, die auf dem Hintergrund ihrer persönlichen Ausrichtung ausschließlich oder überwiegend auf Gewinnsucht und Herrschaft ausgerichtet sind, konnten eine große Anzahl von euch dafür gewinnen, Systeme zu erschaffen, die die ursprünglich leuchtende, göttliche Würde, die in euch wohnt, zum Ersterben und Erlöschen bringen kann.
Und nun ist die Zeit gekommen, in der all dies erneuert und in seine ursprüngliche, köstliche, lebendige Wahrheit zurückgeführt wird. Und jetzt bereits erlebt ihr etwas, was in den kommenden Jahren von riesiger Bedeutung sein wird. Ihr erhaltet eure ursprüngliche, eingeborene Fähigkeit zur Selbstheilung zurück. Oder in anderen Worten gesagt, ihr erinnert euch erneut daran, dass jede Heilung und Gesundheit aus Harmonie und Balance erwächst, die ihr, Kraft eures Göttlichen Potentials selbstständig – aus dem Selbst heraus – ständig herstellen könnt.
Um dahin zu reichen, wird es einige Generationen brauchen, nach unserer Vermutung und Einschätzung, bis ihr nach und nach alte Konzepte, überholte Überzeugungen und Gewohnheiten hinter euch lasst, euch einander und euch selbst mehr anvertraut als Institutionen und Machthabern, sodass ihr schließlich in der Folge davon so natürlich lebt, wie es auf anderen Planeten eures Sonnensystems bereits geschieht. In der natürlichen Erhabenheit, Weisheit und Freude als Göttliches Geschöpf die Ressourcen des Erschaffens in sich zu besitzen und zum Wohle allen Lebens einzusetzen und zu nutzen. Und es wird niemanden benötigen, und eines Tages auch niemanden mehr geben, der euch erzählt, wie ihr gesund werdet. Denn ihr werdet lächelnd wissen, dass die Klarheit darüber in euch selbst entsteht.
In der Übergangszeit der kommenden Jahre und Jahrzehnte, bis ihr als gesamte Menschheit und Gattung hineingefunden habt in euer Erbe, in dieser Übergangszeit, wird es die Gesundheitszentren brauchen, an denen ihr aktuell arbeitet. Es wird Orte, Gemeinschaften und Regionen geben, die Menschen darin anleiten, diese Selbstheilungskraft in sich zu entdecken und nutzen zu lernen. Und ihr seht, wenn ihr aufmerksam forscht, dass es unzählige Pioniere dieses Ansatzes gibt. Es gab sie, in den von euch so bezeichneten alten Kulturen, in denen auf ganz natürliche Art Heilung, Harmonie und gesundes Wachstum stattfanden. Und es gibt sie in Form einiger Protagonisten und Lichtträger, die in den letzten Jahrzehnten und auch aktuell, und in der kommenden Zeit häufiger als bisher, die vertrauten Möglichkeiten gesunder Harmonie als Methode praktisch nutzbar machen und zur Verfügung stellen. Und so werdet ihr in dem Gesundheitshaus, das ihr zu gründen denkt Begegnungen, Ausbildungen, Möglichkeiten der persönlichen Heilung gestalten, je nachdem was zu einem gegebenen Zeitraum gerade am bedeutsamsten ist. Und alle diese Aktivitäten, die ihr gestaltet, bis hin zu große Kongresse und Versammlungen, die wir als Möglichkeit sehen und die über das aktuell beschriebene örtliche Zentrum hinausgehen mögen. So werdet ihr all das, was ihr anbietet, getragen wissen und spüren von der Erkenntnis, dass die Fähigkeit zur Heilung in jedem einzelnen Menschenwesen angeboren ist und das mit Sensibilität, Fürsorge, Behutsamkeit und liebevoller Zuwendung diese Fähigkeit wächst, stimuliert wird, nutzbar gemacht wird im Sinne eines Lernweges, sodass schließlich über längere Zeiträume das einst selbstverständliche Erbe, das euch gehört, wieder in der Menschheit lebt. Und wenn ihr etwas darüber wissen möchtet, gibt es Literatur – unter anderem vom Planeten Venus aus eurem Sonnensystem -, die sehr präzise und sehr konkret schildert, wie ein solches Leben sich gestaltet.
Die Voraussetzungen sind eine erneute Tiefe und auf Dauer gepflegte Anbindung an eure innere Göttlichkeit. Die Hingabe an eine größere Göttlichkeit, die alles ins Leben ruft, was ist, in dem Sinne der Achtung und Liebe für diese große Kraft, die alles bewegt. Die klare Entscheidung, die nach und nach mit angemessener Zeit in euch wachsen mag, teilzuhaben an diesem Göttlichen Erbe, es zu erkunden, es kennenzulernen und es auf seinen praktischen Nutzen zu überprüfen, mitgestaltet.
Die Entscheidung, gemeinsam mit anderen Interessierten dieses Werk zu erschaffen, um schließlich die ganze Menschheit zu inspirieren über feinstoffliche und vielleicht überraschende und nicht offen sichtbare Wege, die ganze Menschheit zu inspirieren, sowie ihr euch selbst inspiriert über das Leben, nach dem sich alle im tiefsten Herzen sehnen. Das Leben in Wohlstand, friedlichen Begegnungen, frei von Leid und Konkurrenz und in der Fähigkeit, Unebenheiten und Disharmonien im Sinne der Krankheit sanft und rechtzeitig aufzulösen.
Sowie ihr diesen Stand erreicht habt, individuell und oder auch kollektiv, sowie ihr diesen Stand erreicht habt, seid ihr in der Lage, euch aus jeder misslichen Situation – sei es körperlicher Art, wirtschaftlicher Art oder im Gemeinschaftsleben, in allen euren Lebensfeldern selbstständig, aus euch selbst heraus, in die Seligkeit des lichtvollen, liebes-vollen Seins zu bringen. Und auch, wenn momentan im bewussten Bereich noch nicht alle Menschen der großen Menschheitsfamilie dies anstreben und mitvollziehen, wissen wir doch und versichern euch an dieser Stelle, dass im Unbewussten diese Sehnsucht in euch allen wohnt, selbst in jenen, die aktuell gewaltsam versuchen, andere Ziele zu vollziehen. In euch allen wohnt die Sehnsucht nach diesem harmonischen Sein und Miteinander – sein. Und die Zeit ist gekommen, in der ihr euch verabschieden könnt, und so, wie wir es sehen, auch verabschieden werdet von den Jahrtausende langen Phasen des Leidens, der Ungleichgewichte, der Disharmonie und der daraus folgenden elendigen Vereinsamung im Herzen.
Seid stattdessen willkommen und fühlt euch und wisst euch willkommen in dieser jetzt angebrochenen Zeit des glücklichen Gesund – Seins. Und wisst, dass auf eurem Projekt jede Unterstützung liegt, die das Universum bieten kann und hört unser Versprechen, dass wir für jede Hilfestellung und jedes, aus eurer Sicht notwendige Wunder zur Verfügung sind. Denn wir wissen, dass das, was ihr als Wunder versteht eine Definition des begrenzten 3 dimensionalen Verständnisses ist. Und im inter dimensionalen Verstehen, in das ihr nun hineinwachst und teilweise schon sogar vertraut damit seid, in diesem inter dimensionalen Verstehen sind alle Wunder die Folge eines natürlichen Prozesses, der die Energien, die die Urquelle in Liebe verströmt, zum Wohle allen Werdens und allen Erkundens in der Welt der Form gestaltet.
Seid gesegnet und seid willkommen in großer Freude mit uns hier jetzt. – soweit die Sirianer –
—————————————————————–