Siriusarchipel und Siriusgestirne A B C D

Siriusgestirne

Sirius A

Sirius A ist unser großer Hauptstern, den ihr von der Erde aus mit bloßen Augen sehen könnt. Er wirkt wie eine Brennlinse für euch und euren Planeten. Er sammelt und bündelt kosmische Strahlungsimpulse. Diese kommen aus verschiedenen, unendlich weit entfernten Regionen zu euch. Sirius A hat darüberhinaus eine Art Filterfunktion. Er absorbiert die interdimensionalen Strahlungsmuster, die zur Weiterleitung auf eure Erde vorgesehen sind. Außerdem bereitet er sie so auf, dass sie in Resonanz mit euch treten können. Ohne diese Arbeit würden die meisten an eurem Planeten abprallen.

Sirius B

ist die Heimatregion vieler Helfer, die euch auf eurem Weg in einer Art pädagogischer Mission begleiten. Das Gestirn Sirius B bildet eine Zwischenstation für die kosmischen Strahlen, die Sirius A an euch weiterleiten möchte. Sirius B versammelt alle für euch vorgesehenen Strahlungsmuster von Sirius A bei sich. Zusätzlich fängt das Gestirn aber auch Strahlungen aus anderen Sternenregionen für euch auf. Die „Auslieferung“ erfolgt nach rhythmischen Ordnungsgesetzen. Auf Sirius B befinden sich die Spezialisten, die genau beobachten und wissen, wann ihr was benötigt.

Sirius C

Sirius C trägt eine Art Empfangsstation für euch. Sie ist dafür ausgerüstet, eure Entwicklungsmuster zu registrieren. Sie beobachtet und protokolliert genau, welche Schritte ihr tut, welche Absicht ihr bei euch nährt, wohin euch eure Sehnsucht treibt. Mit ihren gesammelten Informationen bedient sie die übrigen Siriusgestirne, damit diese ihre Arbeit leisten können. Außerdem leitet sie Informationen über euch an andere Stationen des Universums weiter, damit auch diese sich an dem Hilfebündnis für euch beteiligen können. Sirius C spielt eine bedeutsame Rolle beim Balancieren der sirianischen Gestirne.

Sirius D

Sirius D ist so etwas wie ein Speicher für Erbinformationsmuster. Sirius D besitzt die notwendigen Muster, um Leben zu erschaffen und zu modifizieren, wie eine Vorratskammer. Hier wird seit undenklichen Zeiten gesammelt und aufgehoben, was zur biologischen Erschaffung neuer Welten notwendig ist. Von hier aus startet manch eine Mission in neue Lebensräume des Universums. Von hier aus wurden auch die früheren Reisen zu eurem Planeten unternommen, die in Afrika noch heute dokumentiert sind.

In unserer Region finden sich sowohl stoffliche als auch energetische Baubestandteile zur Erschaffung des Universums. Die stofflichen Teile bestehen aus biologisch aktivem Erbmaterial. Die energetischen Schöpfungspotentiale existieren in Form von beweglichen Lichtquantenmustern. Unsere Gruppenseele behütet dieses Material sorgfältig. Bei bestimmten Anlässen wird es zur Erschaffung neuer Welten frei gegeben. Diese Freigabe unterliegt immer einem Einverständnis der höchsten göttlichen Quelle und den heiligen Wesenheiten ihres engsten Kreises.

Es gibt mehr als diese vier Himmelskörper in unserer Region. Die vier genannten Gestirne bewegen sich in einer fein ausgewogenen Harmonie. Ihre Umlaufbahnen erscheinen aus eurer Sicht wenig symmetrisch. Die gegenseitigen Anziehungskräfte entfalten einen taumelnden Tanz, den sie miteinander ausführen.

https://www.ullstein-buchverlage.de/nc/buch/details/gespraeche-mit-sirius-9783548743721.html Sirius III S 172 f

Siriusarchipel

Der Siriusarchipel wirkt wie eine Art interdimensionales, transformierendes Sternentor, durch das die höchsten und reinsten Frequenzen für alle Lebewesen „verdaulich“ gemacht werden. Von dort gelangen sie in euer Sonnensystem und finden eine erste Auffangstation bei eurem Sonnen-Logos.

Eure Sonne ist die manifestierte Form einer unendlich weisen Wesenheit. Sie schickt euch, was ihr auf eurem jeweiligen Planeten braucht. So erhaltet ihr eine mehrfach transformierte, genau für euch angepasste Energieportion. (Lichtspuren S 35)