5 Gedanken zu “Übung bei unserem Treffen am 20.12.23: „Reise in den Inneren Frieden“

  1. Elke 23. Dezember 2023 / 12:08

    DANKE lieber Albrecht,
    dir, deinen Lieben… na einfach ALLEN von Herzen…
    Friedlich(t)e und gesegnete Weihnachten…
    Alles LIEBE,
    Elke

    Like

    • albrechtsirius 24. Dezember 2023 / 13:40

      danke liebe Elke, das wünsche ich dir und deiner Familie auch….ich treffe mich heute u.a. mit meiner Tochter und Enkeltochter und wir werden diesen besonderen Tag in Freude, gemeinsamen Speisen und Bescherung begehen…Mit einem meiner Lieblingssätze aus der Bibel: „Friede auf Erden und allen Menschen ein Wohlgefallen…“

      herzlichst
      Albrecht

      Gefällt 1 Person

  2. Gamma Hans 25. Dezember 2023 / 10:11

    Die Reise
    von der Quelle
    der Seele
    durch die Mutter
    in die Welt

    Like

  3. sh088bcd968f8b0 25. Dezember 2023 / 20:59

    DANKE ihr Lieben, ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und einen mutigen Start in 2024.
    Herzlichst Naria 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Hildegard Gesina Lucas-Krämer 26. Dezember 2023 / 10:07

    Liebe Frau Dr. Fahrnow und alle Mitwirkenden,
    ganz lieben Dank für die wunderbare Meditation und die Begleitung des vergangenen Jahres. Danke Danke Danke.
    Und noch ein wunderbares restliches Weihnachtsfest, einen ruhigen Jahresausklang und alles Gute für das kommende Jahr.
    In tiefer Verbundenheit Hildegard Gesina

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar