ICH BIN – Botschaften aus dem Christuslicht

Anmerkung Albrecht: Folgende ICH BIN – Sätze entstammen dem Buch von Dr. Ilse Fahrnow „ICH BIN – Botschaften aus dem Christuslicht“. Die ausführlichen Beiträge zu den jeweiligen ICH BIN Sätzen können im Buch nachgelesen werden. Betont werden auch die engen Beziehungen zwischen dem Christuslicht – das hier nichts mit dem kirchlichen Christusbild zu tun hat -, der weiblichen Gottesquelle und dem Siriusarchipel. Dazwischen einige Aussagen über die Christuswesenheit.

ICH BIN Gottes Frieden im Herzen der Welt

ICH BIN das Licht, welches euch sichtbar macht im Antlitz Gottes

ICH BIN das Licht in Gottes Gedanken

ICH BIN Gottes Verwirklichung in allen Erscheinungen

ICH BIN Gottes Dank in seiner Schöpfung

Die göttliche Quelle entsandte das Christuslicht, um euch zu behüten und zu nähren auf eurem Weg durch die Dunkelheit. Aus der Quelle selbst entsprang eine Wesenheit, die sich die Reinheit Göttlicher Liebe zu Eigen machte. Dieses große Wesen war und ist mit euch. Es wird mit euch sein bis zum Ende aller Zeiten. (Lichtspuren S 196)

ICH BIN die Veränderung nach der ich mich sehne

ICH BIN Gottes Frieden in meinem Herzen

ICH BIN der ewige Wandel im ewig selben Sein

ICH BIN Anfang und Ende

ICH BIN der Weg, die Wahrheit und das Leben

Findet euch jetzt ein im Christuslicht der Liebe. Badet in diesem milden, heilsamen Energiefeld. Erlaubt ihm, eure Verstrickungen zu lösen und eure Wunden zu heilen. Erlaubt ihm, euer Bewusstsein zu erfüllen mit Liebe und Dankbarkeit. Gestattet ihm, mit euch und durch euch die kranken Strukturen eurer Welt zu erneuern. Lasst euch geleiten von diesem größten Diener der Menschheit,  und erlaubt ihm, euer Bewusstsein zu berühren. Wisst, dass seine Essenz die Essenz der Quelle ist, die euch alle ins Leben ruft und nährt. Nichts Fremdes kommt mit ihm in euer Herz. Seit Urbeginn kennt ihr die Resonanz eures Beschützers, der während des ganzen Experiments eurer langen Reise bei euch war. (Lichtspuren S 197)

ICH BIN Gottes Wahrheit in verkörperter Form

ICH BIN die Einheit von Licht und Schatten in allen Dingen

ICH BIN die Frequenz der Liebe, die alles durchwebt.

ICH BIN die ewige Wandlung und das stetige Sein

ICH BIN das Geschenk des Lebens an mich selbst

Das Christuslicht, diese kostbare Energie, entspringt einem besonders reinen Strahl, den die göttliche Quelle in alle Regionen ihrer Schöpfung entsendet. Es ist die Qualität, die dabei hilft, eure tiefsten Verstrickungen zu erlösen. Es ist die Qualität, die in größter, bedingungsloser Liebe jede Dualität in die Synthese führt. Sie unterstützt jetzt täglich mehr euren menschlichen Erkenntnisprozess. Eine große Wesenheit vollbringt diese Arbeit. Sie arbeitet durch uns alle und mit uns allen. Sie hat versprochen, euch sanft und beharrlich treu ins neue Zeitalter zu geleiten. Schon immer sind wir Wesen des Siriusarchipels mit dem reinen Liebeslicht der Christuskraft in Verbindung. (Lichtspuren S 34 )

ICH BIN das Gewebe des Lebens im Licht der Unendlichkeit

ICH BIN das Erkunden der Ewigkeit in Allem, was ist

ICH BIN alles was ist in jedem Moment

ICH BIN der göttliche Segen im Herzen der Liebe

ICH BIN der stille Segen, der dich überall umhüllt

Weshalb fällt es Menschen oftmals schwer, sich öffentlich zu Christus zu bekennen?

Wir danken dir für deine Frage, die für viele von euch in dieser Zeit Bedeutung hat. Deine Scheu, den Namen Christi auszusprechen, stammt aus den Zeiten der Verfolgung. Viele Male hast du in tiefer Hingabe ein christliches Leben geführt. Mehrmals musstest du schmerzvolle Momente der Gewalt und des Todes erfahren. Dieses Erlebnis ist in deinem Zellgedächtnis verankert. Wenn der Name Jesus Christus auftaucht, kommen sowohl die Gefühle der Liebe als auch die dichten, dunklen Schwingungen von Hass und Gewalt in dir zum Klingen. Damit bringst du die Aspekte der Dualität nah zusammen. Nun ist es an der Zeit, die schmerzvollen Erinnerungen aus deinem Gedächtnisspeicher zu entlassen. Nie wieder wird es auf diesem Planeten ähnliche Situationen geben, wenn ihr eure Entfaltung in die Multidimensionalität vollendet. Ein neues, tiefes Verständnis der wahren göttlichen Zusammenhänge wächst jetzt in euch. Ihr erkennt, dass alles aus einer Quelle stammt. So gibt es nichts zu verurteilen oder zu bekämpfen…… (aus dem Sirius Portal)

ICH BIN der leuchtende Stern am Nachthimmel der Liebe

ICH BIN die leuchtende Mitte meines Lebens

ICH BIN der funkelnde Kern meines Seins

ICH BIN das Schöpfungswunder in sichtbarer und unsichtbarer Form