Siriusbotschaft: „Vor unendlich langer Zeit kamt ihr als universelle Reisende zum Planeten Erde“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus der Botschaft: https://liebeslicht.net/

Die Sirianer:

„……. Existierend als reine Göttliche Lichtmatrix erschuft ihr euch verschiedene dichte Ausdrucksformen: einen physischen Körper, in dem ihr wohnen würdet; einen Astralkörper, der euch mit den Strömungen unterschiedlicher Visionen und Gefühle versorgen würde; und einen Gedankenkörper, in dem sich euer Verstand mit den Bedingungen dieser Dimension befassen würde.

Alle diese Energiefelder waren und sind Ausdrucksformen eures tief im Göttlichen verwurzelten eigentlichen SEINs. Doch sie sind nicht, was ihr seid, geliebte Lichtwesen!

Eure wahre Natur existiert grenzenlos und unabhängig von Raum und Zeit.

Geistige Wesen seid ihr, und als solche entscheidet ihr jederzeit und überall frei über eure materiellen Ausdrucksformen.

Eure ursprüngliche Matrix wird jetzt reaktiviert, und ihr erfahrt die Wunder eurer Natur aufs Neue. Freut euch auf einen besonders gesegneten Abschnitt eurer Geschichte, und segnet alles SEIN und alle Erscheinungen mit dieser Freude!

Durch die Bewegungen von Evolution und Zeit konzentriertet ihr euch nach und nach immer intensiver auf eure Ausdrucksformen; so lange, bis ihr schließlich überzeugt wart, diese Form zu sein. Doch wir sagen euch heute erneut:

Wählt weise, womit ihr euch identifiziert! Euer gesamtes äußerlich sichtbares Leben entsteht als Spiegelung eures wahren SEINs in der Materie..…..“ – soweit die Sirianer –

Womit identifizieren wir uns? Ist es noch die Materie, sei es unser Körper und das materielle Universum mitsamt der Erde, oder sind wir in uns so beweglich geworden, dass wir spüren – wir sind noch im Körper, jedoch sind wir nicht mehr nur der Körper. Können wir mit unserem Bewusstsein in alle Bereiche unseres Seins wandern und hierdurch erkennen, dass es unser Bewusstsein ist, mit dem wir uns bewegen? Ich kann so meine Füße erwärmen, ein belastetes Organ mit Heilenergie durchströmen, in den Stirnbereich gehen, zum 3. Auge, zur Zirbeldrüse. Spüre ich, dass ich dort bin? Meist reagiert mein Körpersystem (auch die feinstofflichen Körper) auf meine Ausrichtung. Die Zirbeldrüse kann aktiviert werden, mein 3. Auge beginnt zu „kitzeln“. Ich gehe in meinen Herzraum und spüre die Wärme, Sicherheit und Gewissheit, dass ich mich hier regelmäßig einfinden kann, um zu verweilen. Das Bewusstsein darf sich ausdehnen und ich spüre mich präsent im Sonnensystem….Eine schöne Erfahrung- und Spielwiese, wie ich meine. Und den Frieden, der in mir entsteht, kann ich aussenden, dorthin, wo es meine Aufmerksamkeit bestimmt. Daher heute, bei der großen Meditation zum Weltfrieden, kann ich die hohen Frequenzen verströmen lassen. Das Eintauchen in dieses gemeinsame Feld ist kraftvoll, und wir sind viele, zusammen mit der geistigen Welt, die uns unterstützt um immer mehr den Frieden auf Erden zu manifestieren. Bei den vielen Hinweisen auf Sonneneruptionen und den vielen energetischen Strömungen bleibt die Notwendigkeit, diese durch eine klare Entscheidung in uns aufzunehmen, uns hiermit zu füllen, um dann das Überschüssige weiterzugeben ins Kollektiv zum höchsten Wohl.

liebe Grüße, Albrecht

Hinterlasse einen Kommentar