Sirius: „..Eure stofflichen und feinstofflichen Körper werden nun mit LICHT angereichert und schließlich geflutet“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Aus der Siriusbotschaft zum Vollmondsegen vom 27.12.23

Die Sirianer:

„…….Turbulente, beschleunigte Zeiten liegen hinter euch, und weitere sehr rasch vibrierende Abenteuer erwarten euch. Schon seit mehr als 400 Jahren eurer Zeitrechnung bereitet ihr euch auf dies Ereignis vor: die Anhebung eures persönlichen und kollektiven Bewusstseins, gemäß eurer individuellen Wahl.

Ihr könnt es als eine Art der Erleuchtung verstehen, denn eure stofflichen und feinstofflichen Körper werden nun mit LICHT angereichert und schließlich geflutet – wiederum im Plan eurer jeweils individuellen Seele. Diese kostbaren Phasen der Evolution beschreiben eure Weisen als Zeit der Einweihung; eine Zeit der Ausdehnung und Versammlung im LIEBESLICHT. 

Bisher ist euer Denken noch überwiegend linear ausgerichtet, und daher versteht ihr die Stufen der Einweihung oft als aufeinander folgende Schritte; wie Schulklassen, die ihr nacheinander besucht. Doch in Wahrheit ist ALLES EINS. Wie in einem großen Orchester überlagern und mischen sich die unterschiedlichsten Frequenzen der sichtbaren Schöpfung.

Und je nachdem, worauf du dich gerade ausrichtest, liebster Mensch, erfährst du einen Teil dieser Wahrheit; einen mehr oder weniger lichtvollen Anteil. Die lichtvollsten Schwingungen bestehen aus reiner Energie; die dicht “gepackten”, eng zusammen gedrängten Lichtquanten bilden ihren Gegenpol.

Und alles arbeitet gemeinsam im Dienst der Quelle.

Die Lebens störenden Strukturen erzeugen eine vollständige Auflösung alles Sichtbaren – die Rückführung von Materie in Energie. Die Lebens fördernden Schöpfungen kehren in ihre lichtvolle Heimat zurück, und verströmen dort ihr gereiftes Bewusstsein über-ALL. 

Wir überreichen euch heute ein interdimensionales Modell des Einweihungsprozesses. …“ (soweit die Sirianer; Fortsetzung demnächst)

So könnten wir immer wieder neu Platz in uns schaffen für die einströmenden hohen Lichtschwingungen. Hierdurch erschaffen wir einen Magnetismus, der diese Frequenzen anzieht und in uns verankert. Die bisher aus vielen Episoden unseres Daseins geschaffenen schmerzhaften Anteile, die in das Unterbewusstsein verdrängten, kommen nun wieder in unser Bewusstsein zurück, um gesehen, willkommen geheißen und integriert zu werden. Dies ist ein aktiver Prozess unserer Wahl und innerer Bereitschaft und Zulassung, und gleichzeitig ein Akt des Loslassens, Erlaubens, Geschehenlassens, Vertrauens, der Hingabe, da dieser Prozess sich jenseits unseres linearen Denkens und Wollens abspielt. So könnten wir auch die Freude in uns erwecken, diesen außerordentlichen Weg in dieser besonderen Zeit gemeinsam zu gehen, im Großen Wir unserer Lichtfreunde und als menschliches Kollektiv in Verbundenheit miteinander..

liebe Grüße, Albrecht

Hinterlasse einen Kommentar