Siriusgrüße: „Das Göttliche ist höchste Lebendigkeit in äußerster Stille. Könnt ihr fühlen, wie dies beides Eins ist?“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus: fahrnow-ilse-m-gespraeche-mit-sirius-teil-1-

Liebe Freunde

beim Durchblättern vorstehenden Buches fielen mir einige eindrucksvolle Bewusstseinsstützen ins Auge, die ich euch gerne weitergebe (Albrecht)

Die Sirianer:

Das Göttliche ist höchste Lebendigkeit in äußerster Stille. Könnt ihr fühlen, wie dies beides Eins ist?

Nichts geschieht zufällig! Alles was ihr erfahrt, folgt einer subtilen, minutiösen Ordnung

Dein göttliches Selbst ist bereit, dich zu schulen. Der beste Lehrer lebt in dir!

Pflege den Fluss deiner Quelle..Sei einfach die Quelle und freue dich an dir. Freue dich, zu sein; und nicht daran, was sein wird!

Sei still und wisse: ICH BIN GOTT!

Ihr ahnt nicht, welche  großartigen Kräfte ihr bewegt, wenn ihr in Freude lebt“

Albrecht: auf die Frage, wie wir einem Menschen am besten „nachhelfen können“, um seinen Weg zu finden, sagen die Sirianer:

Du achtest sie nicht! Wenn du sie achten würdest, wäre dir gleich deutlich, dass ihr Weg der einzig Richtige und absolut Beste für sie ist..

Indem ihr euch anmaßt, über „Richtig und Falsch“  im Sinne des göttlichen Planes zu urteilen, erschafft ihr den Unfrieden im eigenen Herzen“……– Soweit die Sirianer –

Oft benötigen wir noch unsere Unterscheidungskraft. Die Sirianer empfehlen uns, in uns abzuwägen: „Begegnet ihr einer lichtvollen Wahrheit oder mischen sich andere Frequenzen ein? „. Unsere innewohnende Weisheit lässt uns hier spüren, ob sich unser Bewusstsein „zusammenzieht“ oder freudig ausdehnt. Dabei ist die Selbstliebe und Selbstachtung wichtig und die Frage, die wir uns nach Empfehlung der Sirianer stellen können: „Wieviel Liebe willst und kannst du bereits ausdrücken? Wieviel Liebe und Güte schenkst du dir selbst? Wieviel Großzügigkeit und Anerkennung bietest du anderen? Betrachtet diese Fragen im Licht der Liebe und lasst alles Urteilen los“. Wir sind auf dem Weg in die höheren Frequenzebenen. Hierbei melden sich immer wieder mal die gegensätzlichen Kräfte in uns, die in unser Bewusstsein steigen, betrachtet und anerkennt werden wollen. Die Heilung dieser „aufsteigenden“ Gedanken und Gefühle sind Voraussetzung für unseren „Aufstieg“ in 5 dimensionale Ebenen. Bleiben wir einfach gelassen und geben uns achtsam und voller Vertrauen dem Fluss des Lebens hin. Und wenn es mal kneift, können wir uns jederzeit an unsere göttliche Seele wenden….

liebe Grüße

Albrecht

Hinterlasse einen Kommentar