Der Christussegen im August 2019 – von Dr. Ilse Maria Fahrnow

Komm wir ziehn in den Frieden

Liebe Freundinnen und Freunde!

Ja, wie wäre das, wenn wir einfach in den Frieden ziehn? Udo Lindenberg dreht in seinem gleichnamigen Song (siehehttps://www.youtube.com/watch?v=oeFwTPyhY8Y ) eine uralte Redewendung. Was, wenn wir nicht mehr in den Krieg, sondern in den Frieden zögen? Was, wenn wir die schon so lange, und immer wieder aufs Neue formulierten Menschenrechte endlich einmal zügig und elegant in die Praxis brächten? Der Frieden erwartet uns – wir können ihn jetzt sofort in Anspruch nehmen!

Dieser August-Segen stammt aus Bern. Ihr spürt es: viele wundervolle Menschen nahmen daran teil. Genau zum Vollmond stellten wir dort zusammen mit der spirituellen Lehrerin Annette Kaiser unser Projekt Campus in Spirit vor. Ein inspiriertes Bewusstseinsfeld der Veränderung. Ein Ausrufezeichen des Neubeginns. Ein Bekenntnis all derer, die nicht mehr warten wollen, dass sich irgendwann, irgendwo etwas ändert. Wir ziehn JETZT in den FRIEDEN! Kommt doch gleich mit…

weiter:http://liebeslicht.net/der-christussegen-im-august-2019/

Nutzt bitte, wer möchte, insbesondere das Video mit dem Christussegen

das erste Mal zwei Sirius – Live – Botschaften im mp3 Format aus Bern und Wilderswil im Anschluss an den Christussegen! Viele Freude damit.

2 Gedanken zu “Der Christussegen im August 2019 – von Dr. Ilse Maria Fahrnow

  1. Kerstin 21. August 2019 / 10:47

    Und Lindenber hat sie öffentlich zur neuen Weltornung bekannt.Was soll dann ein Song von ihm ausdrücken.Bestimmt nicht von Herzen.

    Gesegnete Grüße

    Kerstin.K.

    Liken

    • albrechtsirius 21. August 2019 / 13:28

      wir legen einfach, liebe Kerstin, in diese Worte „Wir ziehn in den Frieden“ eine andere Bedeutung, als die eventuell angedachten, …und schon bewegen wir uns in ein Zukunftsfeld, das unserer Sehnsucht, Absicht und Vision entspricht. Mit oder ohne Udo……liebe Grüße…..

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s