Unzählige Wesenheiten im Universum freuen sich jetzt auf die Ergebnisse eurer Transformation

Euer Planet sehnt sich danach. Alle Tiere und Pflanzen warten darauf. Erde, Wasser, Wind und Luft werden sich erneuern. So ergreift und prägt eure eigene Entwicklung alles, was ist! Verantwortung tragt ihr in jedem Augenblick. Ob ihr euch dessen bewusst seid oder nicht: Euer Handeln hat immense Konsequenzen für alles, was ist. Euer Sein beeinflusst das Sein unendlich vieler anderer Schöpfungsformen.

https://www.ullstein-buchverlage.de/nc/buch/details/ Sirius II S 217 f

Ein Gedanke zu “Unzählige Wesenheiten im Universum freuen sich jetzt auf die Ergebnisse eurer Transformation

  1. sylvia a. d. f. gl..... 9. Oktober 2019 / 00:22

    hallo liebe sirianer, hallo ihr lieben,

    ich sehne mich ungemein nach erneuerung. ich brauche das alte nicht mehr und lasse alles alte los. auch meine tiere spüren, das sich irgendwas tut. mutter erde atmet leichter, ja das wasser, der regen tut ihr wirklich gut, sie atmet ruhiger. die bäume nehmen mir soviel balast ab, und sie sagen noch danke. ich liebe die natur um mich, die tiere machen mich glücklich, und ich möchte das weiter geben, an die menschheit.

    sieg dem lichte.

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar