Aus unserer Sicht habt ihr selbst die Macht darüber, Seuchen und Krankheiten zuzulassen oder zurückzuweisen…

Wir bitten euch, Momente von Angst immer so schnell wie möglich in euch aufzulösen….Um gesund zu sein, übt die ruhige Balance von Gefühlen und Gedanken….

Die aktuellen Seuchenmeldungen werden euch helfen, bewusst zu werden:

  • über eure Fähigkeit, mitzubestimmen, wie gesund ihr sein wollt. Bitte sprecht mit eurem Körper, er wird eurem Entschluss folgen
  • über die Ausgleichsbewegungen der Natur
  • über eure Handlungen, die Ausgleich nötig machen
  • über Manipulation und Betrug, denen ihr ausgesetzt seid. Bitte überprüft, hinterfragt und diskutiert sorgfältig, was man euch an Informationen serviert!

Euer Engagement und eure Auseinandersetzung erschafft Energie. Eure wachsende Bewusstheit zu Themen des Lebens öffnet Türen zu eurem Aufstieg….

Als Teil der Natur könnt ihr balancieren, was im Ungleichgewicht ist. Damit entlastet ihr das Gesamtsystem, und die Natur braucht euch nicht mehr durch Krankheit zu balancieren. Diese Sichtweise beinhaltet vielleicht eine große Herausforderung für euch. Bitte öffnet euer Herz und prüft aus dieser Ebene heraus, was ihr von dem Gesagten akzeptieren möchtet…..

heute wieder aktuell – aus Sirius I S 93 f; Ullstein Buchverlag, Berlin

2 Gedanken zu “Aus unserer Sicht habt ihr selbst die Macht darüber, Seuchen und Krankheiten zuzulassen oder zurückzuweisen…

  1. erichschmid 13. März 2020 / 14:06

    Das sind wirklich wahre Worte. Es geht darum, alles zu durchschauen, was um uns herum passiert und manipuliert wird. Aber wir bleiben im Vertrauen, denn das ist dir große Chance, dass alles gut wird – so wie schon war und auch jetzt sein sollte.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s