Sirius-Botschaft – Aufbruch

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Wiederholung der Siriusbotschaft  vom 10.04.2020

Liebste Sternengeschwister – wir grüßen euch! In zärtlicher Liebe betrachten wir euch bei euren ersten Schritten ins Unbekannte. Wie mutig ihr seid! Euer Aufbruch ins Lichtzeitalter ist eingeläutet, und nichts wird euch noch daran hindern, die Reise zu vollenden – außer ihr selbst würdet neu entscheiden. Aber eure Herzkraft leuchtet auf, während ihr dies hört, und sie überstrahlt alle Zweifel. Ihr wart eingeschlafen, und der von euch SELBST (von eurem SELBST) einprogrammierte Weckruf hat funktioniert. Die Illusion von Zeit ist ein Produkt eurer Wahrnehmung. Ihr seid gleichermaßen existent – hier, jetzt, in der Vergangenheit und in allen Zukünften. So habt ihr selbst (hat euer SELBST) arrangiert, was nun geschieht. Daher sind euch die aktuellen Bewegungen auch zutiefst vertraut. Im verschlafenen Bewusstsein eurer Ich-Identität mögt ihr überrascht sein. Im immer währenden Sein eures SELBST lächelt ihr voller Gewissheit darüber, dass dies Geschehen eure Evolution krönt.

Unterwegs ins Wassermannzeitalter – das ist die Signatur dieser Epoche. Aufbruch in eine neue Kultur der Menschwürde und des Menschenrechts. Die Erfüllung eines uralten Traums vom Paradies auf Erden. Jetzt wird ……..

……und weiter: http://liebeslicht.net/10-04-20/

ein weiterer Satz aus der Botschaft der Siris: „Im Christuslicht der Liebe beteiligen sich eure Sonne und alle ihre Planeten am Aufstieg ins Liebeslicht. Die Meister der Weisheit behüten und fördern euer Wachstum – im Einklang mit der Sternenföderation, zu der auch wir gehören“….

Gerne könnt ihr weiterhin Interviews und Meditationen auch von Frau Dr. Fahrnow bei Unitedtoheal anhören; Infos und Links zur Seite findet ihr hier:

https://albrechtsiriusblog.home.blog/videos-dr-fahrnow/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s