Sirius-Botschaft: „Euer evolutionärer Pfad führt euch jetzt durch einen Raum höchster Photonendichte“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus Sirius-Grüsse vom 29.04.2020

„Erkennt sich euer Bewusstsein als Göttlich, in diesem Raum? Aber ja, ihr Lieben! In Resonanz mit dem großen Liebeslichtfeld, meldet sich euer eigenes Lichtfeld jetzt  deutlicher denn je in euren Gedanken und Gefühlen. Ihr spürt diese Impulse als Veränderung. Als eine plötzliche Bewegung, die euch neu ausrichtet. Täglich geschieht dies nun bei immer mehr Menschen. Mehr als die Hälfte eures Kollektivs hat sich bereits zumindest unbewusst für den Pfad des Friedens und der Liebe entschieden. 

An dieser Stelle dürfen wir euch von einem weiteren Wunder berichten: ein einziger Impuls von Frieden und Mitgefühl wird aus der Geistigen Ebene – aus den Räumen der hohen Töne – mit der zehnfachen bis hundertfachen Energie von Hilfe beantwortet. Bildet das Gesagte auf euch selbst ab. Ein einziger Impuls des Mitgefühls, öffnet eurem SELBST ein großes Tor, durch das es mindestens zehn Mal soviel Energie in euer Bewusstsein entsenden kann, wie zuvor. Stellt euch nun dasselbe für euer Kollektiv vor; für den großen Menschheitskörper, in dem ihr als Zelle existiert. Ein einziger kollektiver Moment der Freude und Ruhe öffnet den Meistern der Weisheit und allen Geistigen Helfern die Tür, durch die sie euch versorgen können, mit allem, was ihr benötigt. Versteht ihr nun, welche reichen Geschenke euch diese Zeit bietet? Ahnt ihr, dass sich eure Wandlung einfacher vollziehen kann, als ihr dachtet? Noch einmal fassen wir zusammen, was ihr im Fokus halten könntet:

  • Konzentriert euch so ausschließlich und so kontinuierlich wie möglich auf das große Liebeslichtfeld; auf die hohen Töne; auf die ultravioletten Strahlungen. Eure Wissenschaftler bezeichnen sie als hochfrequente Gamma-Strahlung im ultravioletten Lichtbereich. Vielleicht erinnert ihr euch an die vielen Berichte zur violetten Flamme? Jetzt versteht ihr aus der Tiefe, worum es hierbei geht.
  • Erlaubt dem Grundrauschen der Schöpfung seine Existenz, und kritisiert nichts daran. Sowohl in euch selbst als auch in jedem anderen Menschen existieren alle Strömungen, die je erschaffen wurden; lichtvolle wie schattenhafte. Eure Entwicklung beschleunigt sich, je öfter ihr in den Strömungen der Liebe verweilt. 
  • Nutzt den Kompass eures Herzens, eures Göttlichen SELBSTs, um durch die hohen Wellenbewegungen dieser Zeit zu navigieren. Macht es euch leicht, und überlasst euch der inneren Göttlichkeit. Nehmt alles, was sie euch gibt – sie handelt ausschließlich zum Höchsten Wohle aller Schöpfung!

In den Räumen der Seele beginnt eure neue Menschheitskultur. Wisst euch gesegnet und geliebt in jedem Augenblick!

Quelle: 30-Tage-Botschaften-20-04-bis-19-05.pdf

Anmerkung von mir (Albrecht)

bereits vor über 70 Jahren sprach Petar Deunov über das „Feuer“, das kommen wird. Wir befinden uns mittendrin und spüren die Herausforderungen dieser hochfrequenten Welle:

Hier ein Auszug:

„….Einige Jahrzehnte werden vergehen bis das Feuer kommen wird. Es wird die Welt transformieren indem es eine neue Moral hervorbringt. Diese immense Welle kommt aus dem Kosmos und wird die ganze Erde überfluten. All jene die sich dagegen wehren werden weggeschafft und anderswo hingebracht werden.

Obwohl nicht alle Erdenbewohner auf derselben Entwicklungsstufe sind werden doch alle die neue Welle zu spüren bekommen. Nicht nur die Erde, auch der ganze Kosmos wird von dieser Transformation erfasst werden. Das Beste und Einzige was der Mensch tun kann ist, sich Gott zuzuwenden. Er kann auf bewusste Weise seine Schwingungsebene anheben um sich in Harmonie auf die kraftvolle Welle einzustellen.

Das Feuer, welches den neuen Zustand und die Verhältnisse unserer Erde begleitet wird, dieses Feuer wird verjüngen, reinigen und alles neu rekonstruieren: die Materie wird verfeinert sein, eure Herzen werden befreit sein von Angst, Sorgen und Ungewissheit und sie werden strahlend hell werden. Alles wird sich verbessern, die Gedanken und die Gefühle werden angehoben werden; und negative Handlungen wird es nicht mehr geben.

Euer jetziges Leben ist ein Leben in Sklaverei, eine schwerwiegende Gefangenschaft. Versteht eure Situation und befreit euch selbst davon. Ich sage euch: Verlasst das Gefängnis! So viele Menschen werden in die Irre geführt! Wie schade, da ist so viel Leiden. Wenige sind fähig zu verstehen, wo ihr eigentliches Glück liegt.

Alles um euch herum wird bald zusammenbrechen und verschwinden. Nichts von dieser Zivilisation, auch nicht ihre Perversität wird übrig bleiben. Die ganze Erde wird durchgeschüttelt werden …….

und weiter: https://www.7sky.life/de/derniere-prophetie-de-peter-deuno

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s