Denke mit Liebe an alle Formen der Schöpfung. …auch an dich selbst!

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Hinweis von mir, Albrecht:

Guten Tag ihr Lieben,

heute ein Auszug aus: Fahrnow-IlseMaria/Universelle-Heilung

Ich bin ein Kind Gottes und der Göttin. Geboren aus reinem Licht, ausgestattet mit der Schöpfungskraft des ganzen Universums“

Und weiter die Sirianer:

Besonders deine Gedanken spiegeln diese Schöpfungsmacht. Daher bitten wir dich: gehe sorgfältig mit ihnen um. Löse Stagnationen auf. Halte alles für möglich. Denke mit Liebe an alle Formen der Schöpfung. …auch an dich selbst! Je mehr Bewegung du dir im Raum deiner Gedanken gestattest, umso klarer, reiner und leuchtender zeigt sich dein Mentalkörper…“

Denke mit Liebe an ……. heißt es oben. Gelingt das noch nicht, könnte ich meine Aufmerksamkeit mir selbst zuwenden. Ohne Liebe zu mir selbst – keine unpersönliche Liebe zu meinen Mitmenschen, das wissen wir ja….Ich könnte eine gute Beziehung zu mir selbst aufbauen….Hierdurch lockert sich einiges in mir und ich gestatte mir so auch mehr Bewegung im Raum meiner Gedanken, wie die Sirianer oben erwähnen. So kann ich auch feststellen, dass bisherige, mich belastende Gedanken, nicht mehr diesen starken Magnetismus in sich tragen, der mich immer wieder an bestimmte Situationen erinnert bzw. mich nicht loslässt….Warum kann ich nicht loslassen, wem kann/will ich nicht vergeben? Weshalb gefällt mir meine Opferrolle noch so gut? Könnte ich mich vllt fragen..Na ja, vllt brauchen wir das hier ja gar nicht mehr in der Tiefe bearbeiten, da wir schon alle mit unserer Nicht-Selbst-Liebe gut umgehen und jederzeit umschalten können…..gerne könnt ihr im Kommentarbereich eure Erfahrungen schildern, wenn ihr mögt…..Hierdurch schulen wir uns gegenseitig und machen uns so auch bewusst, dass wir miteinander verbunden sind…..Lichtarbeiter auf dem gemeinsamen Weg…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s