„Während ihr annehmt und segnet, was ist, entsteht Heilung“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus: https://liebeslicht.net/christussegen-10-2021/

Die Sirianer:

„……wisse: du bist verbunden! Segne nun alle, die am selben Thema leiden und arbeiten. Segne alle Schmerz beladenen; alle Schlaflosen; alle Ängstlichen. Segne die Hungernden und die Einsamen. Segnet euch gemeinsam, und beziehe dich ein. Spürst du, wie sich deine Widerstände lösen? Erkennst du die Kraft des Segnens?

Indem ihr euch bewusst verbindet, findet euer Kollektiv neue Ausrichtung.

Während ihr annehmt und segnet, was ist, entsteht Heilung. 

Überwindet die Illusion der Trennung, und findet euch ein, in der Gemeinschaft eures Kollektivs. Entdeckt Verbundenheit zwischen allen Ausdrucksformen eures SEINs, durch die sich euer großes SEELEnlicht ausdrückt; dem Körper, dem Fühlen und dem Denken…..“ – soweit die Sirianer –

Anmerkung von mir, Albrecht:

„Die Verbundenheit im Großen Wir“ thematisieren die Sirianer die letzte Zeit öfter…..Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass die Wahrnehmung, verbunden zu sein in einer großen Gemeinschaft, stärkt und mich geborgen hält. Kann ich loslassen, es geschehen lassen? Mit dem Denken im Licht und zum Höchsten Wohl? Mischen sich noch Ego-gedanken ein als Ausdruck der Trennung? Kann ich mich eins fühlen, auch mit den „Widersachern“? Müssen diese vielleicht dieses Spiel mitgestalten, damit viele Menschen aufwachen und in die Selbstverantwortung und Selbstermächtigung kommen? Ich lasse einfach los und übergebe alles Weitere der Weisheit und Intelligenz meiner göttlichen Seele. Sie geleitet den Segen dahin, wo er benötigt wird.

Und ihr wisst ja, wir treffen uns jeden Tag gegen 19.00 Uhr, um zu segnen. Wer möchte, kann sich jederzeit „einklinken“…Durch den Segen fluten wir das Kollektiv, die Erde, die Welt mit unseren hochschwingenden Energien; eine weitere kostbare Möglichkeit des „Tuns“, wie ich finde.

Und hier noch ein Seminar mit Ilse Maria und Jürgen Fahrnow: https://www.imlicht.ch/ueber/veranstaltungen/detail/fahrnow-seminar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s