Siriusbotschaft: „Eure alten kollektiven Gedanken bilden eine Matrix“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quelle: Wenn-die-Seele-erblüht S 148

Die Sirianer:

Denkend kommt ihr in Kontakt mit allen jemals erschaffenen Glaubenssystemen. Wie Magneten ziehen sie euren Mentalkörper zu sich.

„…..Befreit euch, wenn ihr möchtet, und übt euch in Gelassenheit.

Taucht eure Aufmerksamkeit ins Liebeslicht, und beendet jede Identifikation mit verstörenden Inhalten.

Eure alten kollektiven Gedanken bilden eine Matrix; eine Programmierung, der ihr unbewusst folgt. Sie besitzt Anziehungskraft, und verstärkt eure Gedanken. Denkt einen Gedanken der Trauer, Wut oder Angst, und findet ihn intensiviert durch dieses kollektive Feld. Erzeugt Gedanken der Liebe und Leichtigkeit und spürt, wie sich euer Energiefeld darin erholt.

Eure Schmerzens-Programme lösen sich nun im Christuslicht der Liebe. Nutzt diese Chance, und wählt bewusst, liebe Freunde.

Erkennt und achtet alle Schwingungen als Teil der Schöpfung, und entscheidet absichtsvoll, mit welcher ihr euch identifiziert.

– soweit die Sirianer –

Da sich im Rahmen des Resonanzgesetzes gleich schwingende Felder vereinen, verstärken sich diese. Die Speicherungen in meinem Gedanken- und auch Gefühlskörper sind also verbunden mit größeren Energiefeldern und können sich daher um so schwerer/enger anfühlen. Sobald wir unseren Mentalkörper mit Licht fluten und die Muster und Blockaden nach und nach auflösen, wirkt sich dies auch auf das kollektive Feld aus. So helfen wir auch dem Kollektiv. Andererseits, wenn ich meinen zweiflerischen u.ä. Gedanken nachgehe, verstärke ich diese in mir und gleichzeitig im kollektiven Gedankenkörper…..So tragen wir Verantwortung für uns und auch für das Kollektiv. Dieser Blickwinkel könnte eine besondere Motivation sein, die eigenen Gedanken achtsam zu betrachten….

einen schönen Sonntag

Albrecht

Ein Gedanke zu “Siriusbotschaft: „Eure alten kollektiven Gedanken bilden eine Matrix“

  1. Matthias 21. Mai 2023 / 15:48

    Lieber Albrecht,

    dieser Blickwinkel IST eine besondere Motivation. Eine sehr grosse.

    Danke und Wertschätzung 🙂
    Matthias

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar