Siriusbotschaft: „Wie werdet ihr die Energie der Auferstehung nutzen, die euch jetzt und in den kommenden Jahren reichlich zuströmt?“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

aus einer SiriusBotschaft zu Ostern

Die Sirianer:

Es ist vollbracht, sagte der geliebte Meister Jesus nach seinem Leiden am Kreuz; einem Durchgang durch die dunklen Ebenen menschlichen Bewusstseins und Seins. Im Körper durchlichtet und im Bewusstsein grenzenlos – so stellt ihr euch die Auferstehung vor. Viele Meister gingen diesen Weg. Die Lichtspuren ihrer Erfüllung speicherten sie im kollektiven Bewusstseinsfeld; in dem Energieraum, der sich jetzt durch eine ganz besondere Strahlung aus dem Zentrum der Galaxie aktiviert.

Was bedeutet das, ihr geliebten Sternenfreunde? Stellt euch den Bewusstseinsraum wie ein Lichtfeld vor. Seht ihr die vielen Muster und Figuren, die sich durch diesen Raum bewegen? Stellt euch nun vor, dass jemand einen Leuchtturm einschaltet, so dass ihr alles noch besser erkennt. Aha – da gibt es ein wundervolles Herzsymbol… und dort sehe ich eine Lebensblume… was glitztert denn da? Eine goldene Lichtkugel bewegt sich durch den Raum… 

Erkennt ihr die großen Chancen und Geschenke dieser Zeit, liebste Freunde? Der Meister Jesus versprach euch, ähnliche Werke zu tun wie er. Auch wenn dieser Gedanke als Folge eurer Trennungsillusion über Jahrhunderte als Blasphemie galt, werdet ihr ihn jetzt auf neue Art entdecken. Welche Werke werdet ihr tun, ihr Lieben? Wie werdet ihr die Energie der Auferstehung nutzen, die euch jetzt und in den kommenden Jahren reichlich zuströmt?

Eure Wahl ist gesegnet, ihr Lieben! In euch SELBST leuchtet die Spur Göttlicher Quellenenergie auf. Überlasst euch diesem SELBST, und erkennt, dass ihr euch (dem SELBST) nur noch zu folgen braucht. Reine Liebe ist die Essenz eures Seins. Weisheit und Schöpfungsmacht verbinden sich mit ihr. Erinnert euch an eure Rechte, liebste Sternenfreunde, und kreiert aus dem Dreiklang dieser Signatur, der Liebe, der Weisheit und der Schöpfungsmacht, eure neue Welt des Friedens und der Barmherzigkeit!“

So können wir m.E. die „Auferstehung“ auch als „Aufstieg“ betrachten. Von den Tiefen menschlicher 3 dimensionaler Existenz hin in die höherschwingenden Ebenen. „Einem Durchgang durch die dunklen Ebenen menschlichen Bewusstseins“ wie es oben steht. Erfreulicherweise haben viele Meister die Lichtspuren im kollektiven Bewusstseinsfeld gespeichert (s.o.) und wir dürfen diese nutzen, sobald wir uns dafür entscheiden. Das violette Photonenlicht unterstützt uns bei diesem Prozess. Wir könnten bewusst eintauchen in diese Gammastrahlen, die uns derzeit zufließen, sie einatmen und darum bitten, unsere Innenräume zu reinigen und erneuern. Dabei akzeptieren wir uns so wie wir sind, lassen ab von Wertung und Urteil, heißen unsere Schattenseiten willkommen, verdrängen sie nicht, denn alles will in die Ebenen der Liebe zurück. So gibt es nichts zu tun für uns, als uns hierfür zu entscheiden und in Hingabe und Vertrauen uns diesem Transformations-prozess überlassen. „Ich gebe mich hin, genauso wie ich bin“; ein Satz, denn uns mal die Sirianer schenkten….

liebe Grüße, Albrecht

Hinterlasse einen Kommentar