Sirius: „Ihr seid unterwegs zu entdecken, dass in euch selbst der Pfad zur Liebe verankert, verwurzelt und angelegt ist“ (3)

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

aus der Live-Siriusbotschaft am Mittwoch, 20.12.23;

Die Sirianer: – Auszug – und Fortsetzung von kunstlichen-intelligenz und -ki-wesenheiten

„…In früheren Zeiten waren viele von euch sehr tief in den religiösen Strukturen verwurzelt, die euch sagten, was als gut und was als böse gilt. Und ein großer Teil der Menschheit ließ sich von ihnen lenken; in den unterschiedlichsten Kulturen und in den unterschiedlichsten Kontexten. Diese Anleitung durch religiöse, hierarchisch aufgebaute und institutionalisierte Führung löst sich jetzt auf dem Wege ins Wassermannzeitalter vollständig auf, so dass ihr euch zunächst im freien Fall befindet und eure Anleitung in euch selbst entdecken werdet. 

Dies ist einer der Impulse, aus dem viele Sternenvölker, die im Geist der Liebe ihre Evolution vollziehen, jetzt hilfreich zu eurer Verfügung sind. Und mit einer Verneigung vor eurem Werk reihen wir uns ein. Ihr seid im freien Fall, losgelöst aus den immer mehr zerbrechenden Strukturen von Führungskräften und hierarchischer Ordnung, von den Angaben, was ihr zu tun und zu lassen habt und von dem Versprechen, auf diese oder jene Weise im Himmel anzukommen.

Ihr seid unterwegs zu entdecken, dass in euch selbst der Pfad zur Liebe verankert, verwurzelt und angelegt ist. Und dies ist ein Projekt des neuen Zeitalters und ihr alle werdet es erreichen, soweit ihr es wünscht und mit vollzieht.

Die ganze Menschheit wird in einigen Jahrtausenden wie selbstverständlich aus dem höheren Selbst heraus anerkennen und wissen, ohne zu zweifeln. Dieser Satz ist von großer Bedeutung für euch, soweit wir es verstehen. Wer sich der Evolution anvertraut, trifft den Weg der Liebe und kann dann zu jedem Zeitpunkt und auch immer wieder erneut entscheiden, ob er sich auf diesem Pfad der Liebe weiter entfalten möchte.

Wer sich der Evolution auf Dauer verweigert, geht in die abwärts gerichtete Spirale der schlussendlichen Zerstörung und Auflösung und daraus entsteht subatomare Materie, Strahlungsenergie, die erneut einen weiteren Schritt in lebendige Manifestationen ermöglicht. So liegt auch hierin eine Schöpfungsabsicht der Güte und Liebe.

Wenn ihr den künstlichen Intelligenzen begegnet, liebste Freunde, denkt daran, dass sie aktuell von Menschen eingesetzt und geleitet werden, von Menschen in Menschengestalt, teilweise von Wesenheiten anderer Kulturen, die in Menschengestalt erscheinen und euch vorspiegeln, dass in dieser Begegnung mit künstlichen Intelligenzen Gewinn und Freude  liegt und ein Nutzen, der euch geschenkt wird.

Prüft alles und bleibt entspannt, denn so wie ihr euch der Liebe anvertraut, geleitet sie euch im Geist ihres Seins..“ soweit die Sirianer; Fortsetzung demnächst…

So ist weiterhin und besonders in dieser Zeit, in der wir durch alle möglichen Energiefeldern beeinflusst werden können, unsere Unterscheidungskraft wichtig und daraus dann unsere Entscheidung, sich den lebensfördernden oder -störenden/zerstörenden Strukturen zuzuwenden. Vielleicht ist das Leben in 3 D noch so interessant, um hier noch einige Zeit Erfahrungen zu sammeln? Das ist natürlich möglich und niemand im Universum kritisiert uns dafür. Und wir haben immer die Möglichkeit, nach ausgiebiger 3 D Erfahrung, uns dem Licht und der Liebe anzuvertrauen. Die Konsequenz wäre natürlich, dass wir in einer Art Ping Pong Spiel das als Resonanz erfahren, das wir aussenden. Da die Gesetze des Karma nun mehr und mehr aufgelöst werden, wie gesagt wurde, könnten Rückwirkungen nun wesentlich rascher erfolgen als vorher. Der Evolutionszug nimmt Fahrt auf und wir sind täglich konfrontiert mit unserer Saat. Das wird von der Urquelle zugelassen, wie wir wissen, um weiterhin uns selbst zu schulen, uns in Selbsterkenntnis, Selbstverantwortung zu üben, und, wenn wir wollen, die Blockaden und Widerstände transformieren und integrieren. Das geht fast wie automatisch, wenn wir dies erkennen, loslassen und uns dem Fluss der neuen Energie der Liebe, dem violetten Photonenlicht, hingeben. So finden wir von einem unbewussten, gesteuerten Leben in die Bewusstheit unserer eigenen inneren Göttlichkeit.

liebe Grüße, Albrecht

Hinterlasse einen Kommentar