Die besondere Bedeutung der Vogelgesänge – dankt den Wesenheiten mit eurem Schutz

Töne und Gesänge der Vögel haben eine besondere Bedeutung für das irdische Leben.

Töne und Klangfrequenzen bilden eine wichtige Basis der Schöpfung. Die unaussprechliche Schöpferquelle verdichtet sich zu Lichtimpulsen. Diese transformieren sich in Energiewellen, die ihrerseits Information aufnehmen und transportieren. Klangwellen, Farbwellen, Lichtwellen, Magnetwellen. Zahlreiche andere Wellenfunktionen existieren, die ihr gerade erst zu entdecken beginnt.  

Die Vögel schenken der gesamten Natur Impulse. Mit ihrem Gesang regen sie das Wachstum an. Ihre wundervollen Klangwellen öffnen und berühren euer Herz. Die Frequenzen ihres Gesanges stimulieren die Entstehung von Blattgrün. Sie kitzeln eure Hypophyse, damit diese die unzähligen Informationen in eurem Gehirn angemessen steuert und verteilt.

Verschiedene Tiergattungen haben die Aufgabe übernommen, für euch und eure irdische Schöpfung zu sorgen. Euer Vogelgesang bildet eine Schiene für euer Nervensystem. Über diese Schiene fahrt ihr im Bewusstsein in die freien Ebenen des Geistes.

Genießt dieses Geschenk, ihr Lieben, und dankt den unzähligen Wesenheiten dafür mit eurem Schutz! 

Anmerkung Albrecht: Dieser Beitrag wurde entnommen dem Frage/Antwort Teil des Siriusportal 2012/13 der Fahrnows, der mittlerweile nicht mehr veröffentlicht ist. Trotzdem darf ich Auszüge hiervon in diesen Blog stellen.

Ein Gedanke zu “Die besondere Bedeutung der Vogelgesänge – dankt den Wesenheiten mit eurem Schutz

  1. Elke 20. Juli 2019 / 19:20

    Lieber Albrecht… DANKE, für DEIN DA SEIN…

    Sehr gerne stellte ich heute diesen Beitrag von dir, bei uns auf dem Blog mit ein… und wenn ich einen Beitrag übernehme… dann möchte ich SEHR gerne, dass der Schreiber, bzw. derjenige, auf dem ich diesen Beitrag „entdeckt“ habe… auch davon weiß…💗…

    Hier ein kleiner Ausschnitt aus meinem Vorwort… dazu…

    …warum ich überhaupt gerade dazu gekommen bin, diesen kleinen Beitrag hier über unsere gefiederten Freunde zu schreiben, war der Eintrag, den ich auf dem Albrecht Sirus Blog gefunden habe… dorthin widerum kam ich durch einen Impuls, gelesen bei Roswitha „Bitte geht behutsam mit euch um. Übt Güte und Nachsicht mit eurer scheinbaren Unvollkommenheit“ … Wir werden also in der Tat immer sehr gut geführt… von WEM auch immer… das darf und sollte auch jeder für sich selbst entscheiden… 😉

    DANKE, liebe Roswitha, für deinen Impuls… 🙏 …und mein besonderen DANK geht jetzt an dich, lieber Albrecht für deinen Beitrag über die Bedeutung der Vogelgesänge… der nun wahrlich zu meinem Tagesbeginn heute SEHR passend war… 💗

    In LIEBE und UR-VERTRAUEN

    fröhliche Grüße ins Wochenende

    Elke

    💗💗💗

    https://emmyxblog.wordpress.com/2019/07/20/die-besondere-bedeutung-der-vogelgesaenge-dankt-den-wesenheiten-mit-eurem-schutz-a-sirusblog/

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s