Sirius-Botschaft: „Die meisten von euch werden staunen, wenn sich nun nach und nach immer mehr vermeintliche Wahrheiten als Irrtum oder Lüge herausstellen“…

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Sirius Botschaft – Auszug aus „Eine Bitte um Hilfe“ vom 12.06.2020 33-Tage-Botschaften-20-05-bis-21-06.pdf

Die Sirianer:

„……….. Das hattet ihr nicht für möglich gehalten. Im guten Glauben an die Aufrichtigkeit eurer Machthaber, wart ihr ihnen arglos wie die Kinder gefolgt. Wer Lügen verbreitete, wird die Wahrheit nun nicht mehr vermeiden können. Das Licht der Wandlung beleuchtet alle Tatsachen, und sie werden sichtbar vor den Augen der Welt.

Viele von euch werden sie erst nach und nach anerkennen. Es fühlt sich schmerzhaft an, wenn man den Betrug erkennt.

Seid mutig, ihr Lieben – je rascher ihr euch den neuen Blickwinkel anvertraut, umso rascher vollzieht sich die Reinigung.

Eine kleine Grupppe von euch wird sich noch lange weigern, die Wahrheit zu veröffentlichen. Das sind all jene, die mit unerfreulichen Konsequenzen in ihrem eigenen Leben rechnen. Sie nutzen ihre Lügen als Schutzschild, um den alten Mustern treu bleiben zu können. Wohl wissen sie, dass es nicht funktionieren kann; und dennoch versuchen sie es.

An dieser Stelle kommt der zweite Teil unserer Bitte:

Segnet die Lügner, liebste Freunde. Wünscht ihnen und allen Wahrheitsverdrehern eine Lockerung ihrer inneren Haltung. Lasst das Licht der Wandlung durch euch zu ihnen fließen.“

Anmerkung von mir, Albrecht

Ich gebe zu, das Segnen der Machthaber und Lügner ist für mich eine besondere Herausforderung und gelingt mir nur, wenn ich das ganze Spiel hier aus einem übergeordneten Blickwinkel betrachte: Ein Spiel, das wir alle inszenierten, um in der 3. Dimension Erfahrungen zu sammeln, um ein Spiel der Widersprüche zu spielen um diese dann wieder in die Synthese zu bringen. Auch hilft es uns, dem Kollektiv, nun zu erwachen und in die Eigenverantwortung und Selbstermächtigung zu gehen – Gottes Ausdruck in der Materie. Und als Voraussetzung, um eine Gemeinschaft der Liebe und des Friedens zu erschaffen…Puhh…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s