Sirius-Botschaft: „Die gebrochenen Herzen heilen“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Siriusgrüße am 12.04.21: Die gebrochenen Herzen heilen

Liebste Freundinnen und Freunde – wir grüßen euch in Liebe!

An diesem heutigen Neumondportal dürfen wir euch erfreuliche Nachrichten überreichen: Der Stab der Herrschaft wurde niedergelegt! Diese Aussage beinhaltet mehrere Aspekte. Eure destruktiv gestimmten Herrscher*innen sind auf dem Rückzug. Der damit frei werdende Platz füllt sich sofort und lückenlos mit dem Geist reinster Liebe, der jetzt zu euch strömt. Dadurch verändert sich auch das Prinzip der Herrschaft. Hierarchien werden aufgelöst – in euch selbst, ebenso, wie in euren Gemeinschaften und Kulturen.

Herrschaft verwandelt  sich in Gemeinschaft! Wie wir es euch schon vor Jahren versprachen, fügt der Geist der Synthese jetzt zusammen, was zusammen gehört. Was getrennt war, findet zusammen. Das gebrochene Herz heilt in Vereinigung! Ihr erkennt eure Irrtümer und Illusionen, und findet Kraft für neue Entscheidungen. Lasst mutig hinter euch, was euch nicht mehr dient!

Liebste Freunde – voller Dankbarkeit und Freude bestätigen wir, dass sich der Kern eurer großen Wandlung jetzt entfaltet. Tief in euch ist Einheit – ihr seid EINS! Die Zerrissenheit eurer chaotischen Welt war Ausdruck eurer Zerrissenheit, und diese endet jetzt. Sie kann jetzt enden – wenn ihr es wünscht!

Wir erinnern euch daran, dass es eure Entscheidung braucht, um all dies wirksam werden zu lassen. Nutzt die Momente kosmischer Stille, die diese besonderen Tage zu euch bringen, und erschafft ein neues Bündnis mit eurer großen SEELE, wenn ihr möchtet. Überlasst euch ihrer Weisheit, und folgt ihr. Genau jetzt beschenkt sie euch mit einer Kurskorrektur, die euer Glück manifestiert. 

Alles, was ihr braucht, lebt in euch, liebste Sternengeschwister. Ihr seid das Glück, nach dem ihr euch sehnt. Richtet eure Aufmerksamkeit genau darauf. Vereingt euch im Bewusstsein mit diesem Glück, und erlebt es körperlich. Euer materieller Ausdruck wird dann zum Magneten, und zieht zu euch, was ihr euch erhofft.

Der Liebes-Tsunami, der euer Bewusstseinsfeld jetzt durchspült, heilt alles Zerbrochene in euch. Er verbindet euch erneut mit eurem wahren SEIN. Möchtest du dein Bewusstsein ausdehnen, und Platz für die Liebe schaffen, liebster Mensch? Geh in die Stille deines Herzens, und entdecke, dass alles vorbereitet ist. Deine Seele weiß was geschieht, und geleitet dich weise und liebevoll. Bleib in ihrer Mitte, und entspanne dich. Entziehe den künstlich erzeugten Turbulenzen dieser Zeit ihre Macht, indem du die Herrschaft über dich selbst anerkennst und praktizierst.

Erlaube deinem SELBST, die Führung zu übernehmen, und unterstütze die heilsame Vereinigung deiner zerbrochenen Anteile. Ein Chor von Engeln und Meistern ist mit euch allen, um dieses kostbare Werk zu erfüllen. Bleibt behutsam und verweilt in der Liebe! Wir grüßen euch in Liebe und Dankbarkeit, und sind mit euch!

Quelle: https://liebeslicht.net/die-gebrochenen-herzen-heilen/

3 Gedanken zu “Sirius-Botschaft: „Die gebrochenen Herzen heilen“

  1. Claudia Stener 12. April 2021 / 13:25

    Beim Lesen und Schreiben zum Verinnerlichen dieser Worte von unseren Brüdern und Schwestern des Lichts scheint die Sonne, ich lache vor Glückseligkeit, Tränen fließen und mein Herz hüpft.welch ein Segen für uns Alle. Ich freue mich über das was schon da ist und kommt. Danke, danke,danke.

    Gefällt 1 Person

  2. Ilse Haumer 12. April 2021 / 20:43

    Soooo wundervoll 💚🤗 💓 lichen Dank ihr Lieben 🤗🥰💜😇 von der Ilse aus Schrattenbach

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s