„Ihr allein bestimmt über die Perspektive, aus der ihr die unterschiedlichen Erscheinungen beobachtet.“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

aus der Sirius Botschaft vom 15.4.20: : 30-Tage-Botschaften-20-03-bis-19-04-20.pdf

Die Sirianer:

„… Jede Ausdrucksform der Schöpfungsquelle besitzt ihre eigene Signatur, ihre Frequenz, ihren Ton. Darin liegt Einzigartigkeit und Einklang zugleich. Und nun kommt der bedeutsame Teil:

Ihr allein bestimmt über die Perspektive, aus der ihr die unterschiedlichen Erscheinungen beobachtet. Lasst uns ein praktisches Beispiel betrachten.

Versteht ihr die gegenwärtige Zeitepoche auf eurem Planeten als Drama?

Oder deutet ihr sie als wertvolle Chance?

Richtet ihr eure Aufmerksamkeit auf mögliche Verursacher, oder nutzt ihr die frei gewordene Zeit für eine tiefere Betrachtung eurer Göttlichkeit?

Für euch könnte es wichtig sein, euch jetzt im Perspektivenwechsel zu üben…….“.

-soweit die Sirianer –

Die Möglichkeit eines Perspektivenwechsels zeigt mir, dass ich frei bin – entsprechend meines Bewusstseinstandes. Frei im Bewusstsein, frei in Gedanken. Die Gefühle folgen dann dem energetischen Feld, in das ich mit meinem Bewusstsein eintauche…..Beschwere ich mich über eine Erkrankung, habe ich mehrere Möglichkeiten:

Danken für die Spiegelung, die mir mein Körper zeigt. Mit dem Körper/den Zellen sprechen. Mit meinem Bewusstsein das erkrankte Körperteil segnen und es mit Licht durchfluten. bsp. mit dem Satz: „Ich fülle meinen Körper/das erkrankte Körperteil mit dem Licht das Ich Bin“. Meine segnenden Hände über das Körperteil halten und über diese Energietransformatoren Licht in meinen Körper fließen lassen. Organansprache….(vgl. im Buch der Fahrnows: Universelle Heilung). In unseren Heilungstempel eintauchen, ein Raum besonders hochschwingender Heilungsenergien….Und ab und zu wenn nötig eine Tablette/Globolis einnehmen, CDL oder DMSO oder Wasserstoffperoxid unterstützend anwenden, Und – die Gedanken (ohne etwas zu verdrängen) im Licht halten….Was ich aussende, kommt dann zurück und lässt mich spüren, in welchem Energiefeld ich mich bewege….

alles Gute auf unserem gemeinsamen Erfahrungsweg

Albrecht

2 Gedanken zu “„Ihr allein bestimmt über die Perspektive, aus der ihr die unterschiedlichen Erscheinungen beobachtet.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s