Siriusbotschaft: „Ihr sehnt euch nach Frieden, und euer kollektiver Ruf schallt weit ins Universum hinaus“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus: https://liebeslicht.net/

Die Sirianer:

„…..Doch in tiefer Ernsthaftigkeit und Liebe sagen wir euch nun, dass ihr diesen Zustand in euch selbst erschaffen dürft, damit er im scheinbaren Außen wirksam wird.

Das ist einfacher, als du denkst, liebster Mensch! Bewege dich aus dem begrenzten, alltäglichen Selbst deiner Identität in das große SELBST, das DU BIST! Du kennst den Weg, und wenn du ihn vorübergehend verlierst, reicht eine aufrichtige Bitte nach INNEN.

Sofort erscheint eine hilfreiche Bewegung der Liebe, die dich in dein Zentrum führt.

Es klappt nicht sofort, sagst du? Ja, ihr Lieben…

…..das Universum taktet in übergeordneten Rhythmen, die dem Ganzen dienen. Du bist Teil des Ganzen, und erhältst deinen Anteil, sowie die Synchronizitäten dafür erreicht sind. Daher bitten wir dich:

Sei unerschrocken, und bleibe am Thema. Entscheide dich für den Frieden in dir und auf der Welt. Lass nicht nach, und lass dich nicht ver-Führen – führe dich aus dem SELBST, das DU BIST!..“ -soweit die Sirianer –

Da fällt gleich mein Auge auf ein Bibelzitat von Jesus Christus……“Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht.„… Diese Furchtlosigkeit dürfte Voraussetzung sein, um den Frieden in sich zu spüren: Frieden, Zuversicht, Hingabe, Vertrauen, Liebe, Wahrhaftigkeit usw…..Auch zur damaligen Zeit waren die Umstände schwierig, kurz vor der Gefangennahme des Jesus von N., und es blieb als Sicherheit nur der Weg ins eigene Herz, um hier den Frieden zu finden. Eine schöne Parallele zur heutigen Zeit. Auch wir können unsere Ängste und Ego nach und nach auflösen, was nicht mehr schmerzhaft sein muss angesichts anderer Energieverhältnisse…..Meist genügt das Verschieben des Fokus der Aufmerksamkeit und das beständige Erinnern, dass wir göttliche Wesen sind mit einem leuchtenden Schöpfungsfunken in unserem Herzen…

liebe Grüße, Albrecht

2 Gedanken zu “Siriusbotschaft: „Ihr sehnt euch nach Frieden, und euer kollektiver Ruf schallt weit ins Universum hinaus“

  1. Matthias 29. Juni 2023 / 07:04

    Dazu passt ein Zitat von Lao Tse:

    „Damit es Frieden in der Welt gibt,
    müssen die Völker in Frieden leben.
    Damit es Frieden zwischen den Völkern gibt,
    dürfen sich die Städte nicht gegeneinander erheben.
    Damit es Frieden in den Städten gibt,
    müssen sich die Nachbarn verstehen.
    Damit es Frieden zwischen den Nachbarn gibt,
    muss im eigenen Haus Frieden herrschen.
    Damit im Haus Frieden herrscht,
    muss man ihn im eigenen Herzen finden.“

    Danke 🙂
    Matthias

    Like

    • albrechtsirius 29. Juni 2023 / 12:16

      das trifft es genau, lieber Matthias, danke…

      mir fiel heute Vormittag noch das Beispiel von Jesus Christus ein, als er dem Sturm während der Fahrt auf dem stürmischen See Einhalt gebot….. der Sturm legte sich in seiner Präsenz im Frieden seines Herzens…

      liebe Grüße
      Albrecht

      Like

Hinterlasse einen Kommentar