Siriusbotschaft: „Im Christuslicht der Liebe – dies sind die Jahre eurer Neuwerdung“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Wenn die Seele erblüht“ – S. 180

Die Sirianer:

„…Euer Sonnensystem verweilt im Christuslicht der Liebe, welches in winzigen, für euer Auge meist noch unsichtbaren Wellen oder Teilchen zu euch kommt. Dieses Licht verwandelt euch.

Mit eurer Erlaubnis saugt es alle leidvollen Erfahrungen aus eurem Erinnerungsspeicher, und neutralisiert sie in Liebe.

Eure Aufgabe ist es, diese geheilten Energiemuster zu integrieren. Nehmt zu euch, was euch gehört, ihr Lieben, und segnet eure Vergangenheit, damit sie sich in Weisheit verwandelt.

Segnet das jüngere Selbst, das ihr einmal wart und begrüßt es in Barmherzigkeit. Macht euch gemeinsam mit ihm auf den Weg in eine neue, gesegnete Zukunft.

Eure rascher schwingenden Frequenzen beschenken euch mit Liebe, Gesundheit, Entspannung und immerwährende Fülle. Werdet beweglicher und nehmt in Empfang, was euch gehört. Steigt ein in eine Welt voller Wunder, und erkennt, dass sie schon immer mit euch war.

Der sog. Aufstieg kommt also nicht automatisch, sondern unsere Mitwirkung ist gefragt. Wir müssen unsere inneren Räume, soweit sie „belegt“ sind von Ängsten und Widerständen usw. nach und nach reinigen, transformieren, erneuern, um die hohen Photonenschwingungen (s.o. Abs.1) aufzunehmen. Das erinnert mich an das Beispiel eines Intellektuellen, der einen Meister besucht um zu erfahren, wie er zur inneren Meisterschaft kommt. Der Meister nimmt eine Tasse Tee und schüttet solange Tee hinein, bis sie überläuft….Es kommt der Hinweis, dass nichts mehr hinein geht, wenn die Tasse schon voll ist

Oben werden uns weitere Empfehlungen geben…“Mit eurer Erlaubnis….Eure Aufgabe ist es….Segnet eure Vergangenheit, und das jüngere Selbst“…..Somit ist die erste Frage: Will ich überhaupt in höhere Frequenzbereiche oder gefällt es mit hier in 3 D noch? Erst nach dieser inneren Klärung kann es weitergehen. Und eine Neuausrichtung ist ja jederzeit möglich. Unsere Seele gibt uns die Impulse.

liebe Grüße, Albrecht

2 Gedanken zu “Siriusbotschaft: „Im Christuslicht der Liebe – dies sind die Jahre eurer Neuwerdung“

  1. teresa23511 20. November 2023 / 14:33

    Hallo Albrecht,  Das ist unglaublich aber wirklich ich segne Aktuell ganze Vergangenheit und ich fühle den Lebens Prozess denn ich erlebe. Liebe Grüße Agnieszka 

    Gesendet von Yahoo Mail auf Android

    Like

    • albrechtsirius 20. November 2023 / 19:58

      danke liebe Agnieszka, das freut mich….es gibt einen schönen Satz in einem Sirius Buch: „Ich sage JA zu meiner Vergangenheit und segne alles was war“. Den hole ich mir auch immer wieder mal in mein Bewusstsein. Das Fühlen des Lebensprozesses, wie du schreibst, zeigt deine Präsenz im täglichen Leben. Erst dann können wir bewusst wählen, wohin wir unsere Aufmerksamkeit und somit unsere Energie wenden. So finden wir in unsere Schöpferkräfte…..

      liebe Grüße, Albrecht

      Like

Hinterlasse einen Kommentar